RalWb Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Minichamps-sg und ich hatten heute die fixe Ideeeinen Wanderpokal hier im Talk auszufahren.Wer von Euch hat Lust dazu ?? gefahren darf mit allen BMWs die im Spiel enthalten sind Leistungsstufen 500PP 515PP 525PP 550PP Nordschleife mit 24h Anbindung Vorschlag man könnte diesen Pokal 2 x jährlich ausfahren, wobeidie jeweilien Sieger in eine Plakette eingraviert werden und eine Urkunde erhalten. Wer ist dabei weitere Vorschläge dazu angenehm Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Jawollja,da bin Ich sofort dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 2. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Da wär ich auch dabei, muß ich aber auch erstmal in meiner Garage nachschauen, was ich da so zu stehen habe Na und üben auch noch, hab ich ja schon ewig nicht mehr gezockt:drive: Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 12. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Dann fang ich auch mal an zu üben Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Lohnt das? Sicher ist die Strecke anspruchsvoll, aber es gibt definitiv schönere Strecken. Leistungspunkte hin oder her, Begrenzung auf Strassen oder Rennwagen sollten auch stehen, ebenso wie Mindestgewicht und Reifenvorgabe. Irgendwo in den über 1000 Autos findet sich dann noch ein Pickup, der mir zum Schluss mehr Spass macht als ein Rennen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 25. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Bin dabei! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.