RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 (bearbeitet) Moin moin,ich habe einen Oilwannenschutz (7 Streben)der vorne am Träger und an der VA befestigt ist,ist dieser von BMW????Was kostet sowas???? danke Matthias Bearbeitet: 30. April 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Sieben Streben könnten nach ETK passen. Guck mal hier. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 So ähnlich nur keine seitlichen Haltestreben,ist vorne am Träger geschraubt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 30. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 ja passt...den hab ich auch is orginal................geht in der Bucht für 200.- Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 30. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 habe meinen vor kurzen verkauft in der bucht 130 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.