Zum Inhalt springen

originale Bitumenmatten

beera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich finde im ETK die originalen Bitumenmatten für den Fußraum nicht.. gibt es die überhaupt noch bzw. hat vielleicht jemand die Teilenummern für mich!?

danke schonmal!

mfg, Alex

Müssen es die Originalen sein für den Innenraum ?

Ich habe z.b. das ganze alte geraffel rauß geschmissen, die Flächen die beklebt werden dick mit Brantho Korrux 3in1 gestrichen, und nach dem trocknen Matten von Sinuslive ( gibt es bei Conrad für kleines ) zurecht geschnitten und verklebt.

Die Matten lassen sich unter wärme sehr sehr gut verarbeiten, sind von der stärke her genauso, und beim zusammenschweißen gibt es auch keine probleme.

Anschließend noch mal mit Farbe streichen ( das versiegelt und dichtet noch mal zusätzlich ) und gut ist das :-)

Die Matten sind mindestens genau so gut wie die vor 25 jahren verklebten!

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Oder so :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Ich habe neulich welche aus dem Zubehör gekauft, recht preiswert sogar.

Die originalen sind nicht mehr zu bekommen.

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...