19blackout90 Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Wie dick sind denn die Rohre von nem M30 Kat? Wollte meine e30 m3 kats austauschen gegen einen anderen Original BMW Kat mit mehr Rohrdurchmesser und den dann Leerräumen!!! In den Leergeräumten Kat habe ich vor eine Drosselklappensteuerung von TA-Technix reinzubauen um ihn auf knopfdruck RICHTIG :sabber: laut werden zu lassen. Hat da vllt schon jemand erfahrung damit gemacht? An der Stelle gleich die frage hat jemand noch einen Kaputten oder nicht mehr ganz vollen Kat mit min. 2x50mm anschlüssen rumliegen? Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 30. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Höchst illegal was du da so machst...KAT leerräumen. Wie kommst du damit durch die AU?Wieso nimmst du ne Drosselklappensteuerung? Gibt doch auch klappen für Auspuffanlagen.Ich hab ne Klappe vor dem Endschalldämpfer. Legal...Gruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 30. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 hab so ne Klappe am endschalldämpfer meines e46 mit unterdruckdose. Was da raus kommt ist jetzt nicht gerade RICHTIG laut?! für die AU/HU kommt dann der Normale auspuff halt hin... Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 was habt ihr denn von dem LAUT. Weder guten Klang noch mehr Leistung. Krachist nicht gleiczusetzen mit vernünftigen Klang. wann lernen das die Leute endlich :wall: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 30. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Jeder hat seine eigene Definition von Klang Ich hab zwei verschiedene Klänge. Einmal Sportlich dezent und einmal Kernig. Der Kernige ist halt "etwas" lauter. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.