Zum Inhalt springen

E30 Treffen Lensahn 20. Mai 2012

Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

so, bin wieder zu Hause... allerdings nicht nur BMW gefahren, sondern auch noch 40 km Rad;-)

Wo seid ihr noch "rumgecruist"?

War schön, euch alle kennenzulernen und dass man nun Gesichter zum hier geposteten zuordnen kann;-)

Schreit nach Wiederholung!

super, dass so viele da waren!

Wir waren noch auf nen Eis in die Grömitzer Ecke, das perfekte Wetter ausgenutzt.

Damit steht fest:

Gott, oder zumindest der Wettergott, fährt BMW :smbmw:

suche: Überkaro-Sportsitze;

Bin jetzt auch wieder zu Hause, war eine gute Truppe.

Unsere Fahrt ging noch über Grömitz nach Neustadt Rettin zur Eisdiele am Strand.

Norbert

017.JPG

016.JPG

Ja war ein nettes Treffen-nur schade das wir nicht weiter mit konnten.

Aber einige von uns sehen sich ja nähstes WE zum Oldtimertreffen in Traventhal 8-)

PS: ich hab nen netten Sonnenbrant :D

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Hoffe der Rest ist gut nachhause gekommen.Norbert hat ja nach unserer STAUFLUCHT in Neustadt seine Kenntnis als Pfadfinder gezeigt.Naja das Eis in Rettin war genauso wie der XXL Burger,ZU KLEIN.......Ansonsten auch schön Gebräunt und war nettes Meeting...Ruht hattest deinen Touring auf dem Gepäckträger?????40km RESPEKT. Wir sind über Nebenstrcken erst um Neustadt dann aussenrum Ahrensbök und dann Nachhause.UND NICHT IMMER ÜBER DIE ROGGERS LÄSTERN,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ja schade, dass ich mit meinen Mädels so früh gefahren bin, aber sie sind noch ein bisschen zu klein um länger still zu sein:-)! Wir haben dann noch ein schönes Kinderprogramm gemacht und ab nach Hause!

Wäre schon gewesen sich noch mit den anderen zu unterhalten !

Vielleicht klappt es ja nochmal dieses Jahr!

Gruss vom rostigen M10 mit den Kielern:-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Wir sind nun auch wieder daheim, sonnengebräunt (nee... eher gerötet) 8-)

Hach, war das ein tolles Treffen. Das hat uns so richtig gut gefallen. Hoffentlich gibts mal eine Wiederholung. So viele nette Leute auf einem Haufen, das bringt schon Spaß. Tolles Wetter, tolles Essen (gut gekocht, Lutz :D ), viel gelacht haben wir auch. So soll es sein :-)

Also dann bis bald :winken:

Carmen und Torsten

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Schade, wäre auch gern dabei gewesen......aber musste zum einen auf einen anatolischen Felgenkäufer warten, um Schwiegermudders Altwinterreifen an den Mann zu bringen und zum anderen noch eine Wickelkommode für den nächsten e30 Liebhaber in Späh...;-) zusammenschrauben.

Danach war leider nur noch Zeit für einen Kurztrip nach Hamburg um einige Markenfremde Fahrzeuge zu besichtigen.....hier einige Impressionen:

20120520_134643.jpg

20120520_135135.jpg

20120520_135031.jpg

20120520_143351.jpg

20120520_135501.jpg

20120520_140240.jpg

20120520_140321.jpg

20120520_140450.jpg

20120520_143151.jpg

20120520_143508.jpg

Bearbeitet: von martinez325iC

Das war ein sehr nettes Treffen! Eigentlich sollte man solche Touren öfter machen. Ich fand die Kombination (Hinfahrt -> Futtern - kleine Tour -> Eis -> Rückfahrt) auch gut. Fast 200km und schön Farbe im Gesicht.

@RR: Der Stau war schon übel und wir haben noch ca. 20 Minuten gebraucht, bis wir wieder freie Fahrt hatten.

Gruß

Harro

Bearbeitet: von HarroQ

Das war ein sehr nettes Treffen! Eigentlich sollte man solche Touren öfter machen. Ich fand die Kombination auch gut (Hinfahrt -> Futtern - kleine Tour -> Eis -> Rückfahrt) auch gut. Fast 200km und schön Farbe im Gesicht. ...

Check!

Da suche ich doch gleich mal die "Rund-Schlei-Unterlagen" wieder raus. Hier empfiehlt der Küchenschäff die Menüfolge 'Anfahrt -> Klönschnack -> 50km Tour Südufer -> Futtern I -> 50km Tour Nordufer -> Futtern II -> Abfahrt'. Dazu einen trockenen Schleimosel ;-).

Alternativ eine "Eidersperrwerk-Tour". Hierzu müssten jedoch noch Details ausgearbeitet werden. :drive:

Bearbeitet: von toschu

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Da suche ich doch gleich mal die "Rund-Schlei-Unterlagen" wieder raus. Hier empfiehlt der Küchenschäff die Menüfolge 'Anfahrt -> Klönschnack -> 50km Tour Südufer -> Futtern I -> 50km Tour Nordufer -> Futtern II -> Abfahrt'. Dazu einen trockenen Schleimosel ;-).

Alternativ eine "Eidersperrwerk-Tour". Hierzu müssten jedoch noch Details ausgearbeitet werden.

Dann 'mal los!

Alternativ eine "Eidersperrwerk-Tour". Hierzu müssten jedoch noch Details ausgearbeitet werden.

Dann 'mal los!

Juhuut. Dann starte ich mal die Detailplanung für "Rund Schlei" T.: 17.06., alternativ 24.06.; in Abhängigkeit von den verbindlichen Zusagen und der Gastro. dazu dann neuer Thread :-)

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Schicke Schlei Tour werd sehen, dass ich Zeit habe!

@Timo : hast du das Internetpack alles was geht fuer die Welt ebucht oder hab ihr ohne Ende freie Wlans gefunden?

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...