Zum Inhalt springen

E30 Treffen Lensahn 20. Mai 2012


Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach der Umfrage zum Termin und trotz bisher wenig feedback der Entschluss:

einfach mal schauen wer kommt, also dann lockeres Treffen und falls jemand dann noch

(als ortskundiger) eine Idee für eine gemeinsame Ausfahrt hat-immer her damit!

 

Ort:

23738 Lensahn, Chrome, Original American Diner

http://www.chrome-diner.de

 

Motto:

aus Freude am Fahren

(und an leckeren Burgern)

 

Die Idee kam mir, als ich das erste Mal dort war:

sehr kultig, sehr lecker, großer Parkplatz und sowohl aus Kiel als auch aus Lübeck gut zu erreichen.

 

Termin:

20.05 - Zeit ca. 12:30

 

Rückmeldungen wer erscheinen möchte (bestelle dann entsprechend Plätze vor im Diner)

bitte bis zum 07.05

 

 

Gruß

Lutz

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

eigentlich eine nette Idee. Aber - wie immer - natürlich muss das Wetter mitspielen. Wenn es gut ist, werde ich sicherlich dabeisein. Vielleicht kann man dann in Richtung Plöner See / Kellerssee starten und dort noch ein Käffchen trinken.

 

Mit den Rückmeldungen kannst Du es vergessen. Viele sagen zu, die dann nicht kommen und ein paar kommen vielleicht ganz spontan.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal zu :)

Nätürlich wäre es schön wenn das Wetter mitspielt und ich nicht kurzfristig Sonntags arbeiten muss...

@HarroQ: Eigentlich könnte man ja zusammen hinfahren, ist ja die gleiche Richtung.

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nicht schlecht an.

Werd aber wenn dann mit den 5er kommen wenn er darf 8-)

Mein 3er darf erst Pfingsten raus zum Oldtimertreffen-Traventhal.

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nicht schlecht an.

Werd aber wenn dann mit den 5er kommen wenn er darf 8-)

Mein 3er darf erst Pfingsten raus zum Oldtimertreffen-Traventhal.

 

klar, sogar sehr gern!

 

Bin gespannt auf einen E28 mit Sportsitzen :smbmw:

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist notiert. Wenn das Wetter mitspielt, simmer dabei :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd auch mit meiner freundin hin kommen Denk ich ;) allerdings mit dem

E38 der e30 hat nen Motorschaden und bekomme den nicht hin bis dahin weil ich arbeiten Muss bis zu. 17. :( aber egal :) Gruß Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja meine freundin kommt noch mit, nicht dass da nachher zuwenig platz ist ;-)

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We 2 :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch mal schauen, ob wir das hinbekommen. Wenn dann komme ich mit meinen beiden Töchtern und dem m10! Die Cabbies sind noch nicht fertig :-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: Wir machen uns dann mal auf den Weg ... :drive:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch mal unterwegs mit meinen beiden Mädchen

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...