Zum Inhalt springen

Keskin KT3 Felgen was muss ich alles machen um sie fahren zu können?

mojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

hab mir Keskin KT3 R15 Black Edition mit Hankook Optimo 205 55 R15 88V gekauft.

Möchte die Felgen morgen abholen und gern morgen schon fahren.

Da ich Tieferlegungsfedern drin hab, weiß nicht genau wieviel, aber nichts brutales, wollte ich mal fragen was ich alles machen muss das ich die dingen auch fahren darf.

Wie sieht das mit Tacho einstellen, TÜV Eintragung, brauch ich ein Teilegutachten???

wenn die drauf passen (nicht schleifen) kann ich die doch auch erst einmal so 1 oder 2 Tage fahren oder?

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

du must nix machen.. is ja quasi Serienbereifung...

gut wenn du vorne 75 tiefer hast, dann muss was am Koti gemacht werden, aber dann auch bei Winterreifen.. ;-)

Eintragen sollte man natürlich, da zur Serienbereifung ja nur die BBS Felge in 7x15 ET24 zählt...

Teilegutachten sollte man also schon haben dafür..

welche ET haben die Felgen?

machen kann man viel.... ;-)

wenn sie dich anhalten in den 1 oder 2 Tagen... kanns passieren das du ne Mängelkarte bekommst.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Gebts halt bei solchen Fragen immer ne Größe der Felgen und ne ET an. So können doch die ganzen Leute die vielleicht schonmal so ne Felgengröße droben hatten, wie vielleicht ich, gar nichts dazu sagen, weil die Leute und ich gar nicht wissen, dass sie ne ähnliche Größe gefahren haben...

grüße

Michael

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...