Zum Inhalt springen

DTM is back


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder kann hier jemand sagen das sein Auto der Flunder mit dem BMW Aufkleber ähnelt

 

So gesehen hatte er das schon , siehe Zitat ! Wenn es anders gemeint ist , dann stellt sich die Frage :Wer bitte fährt hier 'nen neuen M3 !

 

Naja , wie auch immer !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder kann hier jemand sagen das sein Auto der Flunder mit dem BMW Aufkleber ähnelt

 

So gesehen hatte er das schon , siehe Zitat ! Wenn es anders gemeint ist , dann stellt sich die Frage :Wer bitte fährt hier 'nen neuen M3 !

 

Naja , wie auch immer !

 

ok könntest auch recht haben. hatte das geschriebene anders in Erinnerung. dann diskutier besser wieder mit ihm weiter, ich bin raus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,früher war alles besser:gähn:

 

 

Wie gesagt, die DTM war besser!

Sagt man/ich halt so wenn jemand von den alten Zeiten schwärmt. Ich hätte auch sagen können,früher konnten Frauen nachts noch alleine auf die Strasse gehen.:freak:

 

Zum Thema:

Geht ja allen Rennserien so,dass sie langweiliger werden. Die Technik der Teams ist qualitativ gleichwertig und nur geringste Nuancen machen den Unterschied. Am deutlichsten im Augenblick bei der Moto GP zu sehen. Wo Rossi noch vor 10 Jahren vom 12ten Platz aus das Rennen gewinnen konnte,tat sich gestern nach der ersten Runde auf den Plätzen 1-3 gar nichts mehr.

Die technischen und fahrerischen Unterschiede sind einfach zu gering,als dass es noch spektakuläre Überholmanöver geben könnte. Muss man halt mit leben und sich den Sonntag anderweitig vertreiben.:poppkorn::-UU:saufen::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs entspannt euch mal!!!

Die heutige DTM ist ganz was anderes!!

Früher war es Serien naher Motorsport wie heute WTCC oder GT3 Fahrzeuge.

Heute sind die DTM Fahrzeuge Prototypen Fahrzeuge. Also ganz was anderes!!

Wer die alte DTM Geschichte sehen will der ist mit der WTCC besser bedient!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , sicher die Optik könnte aktuell schöner sein , aber ich gebe der aktuellen "Slotcar-Meisterschaft" mal 'ne Chance ! Hauptsache ein Propeller gewinnt !

 

Einigen wir uns mal da drauf :-UU

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...