Henter Geschrieben: 28. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Hallo e30 Freunde. Seit einiger Zeit verbraucht mein m50b28 16 Liter super Plus...hab keine Ahnung warum. Lamdasonde und LMM sind schon mehrfach ersetzt...im fehlerspeicher steht nix drin...also Status ok. Ich hab jetzt auch keinen Bleifuss weswegen er soviel brauchen könnte Hat jemand Ne Idee was es sein könnte? Danke schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Kaltlaufregler nachträglich eingebaut ?Zieht er sonst irgendwo evt. Nebenluft ?Auspuff überall dicht ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Servus, Also klr hatte ich drin hab ihn aber wieder ausgebaut. Neben Luft hab ich auch im Verdacht gehabt...hab alles mit bremsenreiniger abgesprüht...war nix. Auspuff ist soweit ich das beurteilen kann auch dicht...wie kann ich das am besten checken bzw warum verbraucht er dann mehr Sprit? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Mach mal ne AU, das klärt schnell auf!Könnten ja defekte ESV sein. Wenn er zu fett läuft, merkste das nicht unbedingt gleich und wenn die Lambda außerhalb ihres Regelbereichs ist, dann ist eben auch Schluß. Könnte auch eine defekte Kraftstoffleitung sein, bzw. der Tank. Da würde ich aber mal ganz schnell gucken! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Also wenn bei dem Motor nix im fehlerspeicher steht Schau mal nach deinem Tank ;) , wenn der Motor ein Fehler in einem Zylinder hat stellt der denn mein ich ab .... 16 Liter Brauch ich nicht mal mit Anhänger im E38 Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.