derschwen Geschrieben: 3. Mai 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Aber keinen E30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Mai 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Na deswegen ja nen Kasten Bier für dich ;) Nene das könnt ich selber nich, aber so nen kleinen Tritt in die seite rein für die ganzen umstände und verletzungen die ich schon hatte von der kiste Eigentlich solltest ne Abschiedsparty schmeisen für das ende der E30 ära ;) Apropo in 12 stunden aufm Heimweg ? Gabelst mich unterwegs wieder vom schaffen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 ne derschwen.. kein E30.....Kia hat nen recht gutes Angebot..... jo gibt ne Party.. lol... 12uhr Mittag.. wo oimelst du denn da rum??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Mai 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 12 uhr lieg ich im Bett und schlaf *g* Aber wenns jetz doch das Kia ding gibt, dann lass ma gut sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Mai 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Stefan was ist der neue da, mein Schaltteil mit Verkürzung ausgebaut (duck).Prima halb 2 ich kann nicht pennen und um 6 macht der Kunde auf grrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 hehehe jeder wie er es verdient....so gleich geht die Reise los Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Mai 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Na dann mal viel spass, also brauch ich nich am Kiga auf dich zu warten nachher *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 So ich hab ihn. :-)Noch knapp über 100km und wir sind daheim. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Mai 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 So ich hab ihn.jetzt bin ich aber doch auch neugierig geworden... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 4. Mai 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Ich auch! Mach mal Fotos! Bleibst du denn wenigstens dem Talk treu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Mai 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Spannung pur.. Wehe das warten hat sich nicht gelohnt !!! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Mai 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Mai 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 13:53 So ich hab ihn. Noch knapp über 100km und wir sind daheim. Knappe 100km + Bilder machen + einloggen + hochladen = 15:00 Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 4. Mai 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Sauber Stefan, ich bin gespannt. Jetzt ist es ja spruchreif und wenn der soo geil ist wie Du mir gesagt hast, dann leg ich mir schonmal nen Sabberlätzchen parat wenn die ersten Bilder kommen..oder ihn life sehe. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Mai 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Na so toll sieht der Kia auch wieder nich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Mai 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 ich hab ihn schon gesehen :freak: Freut mich echt für dich! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 4. Mai 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Hüpsche Kiste Stefan!!!! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Mai 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 http://dayerses.com/data_images/posts/kia-pride-wagon/kia-pride-wagon-03.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Mai 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 http://dayerses.com/data_images/posts/kia-pride-wagon/kia-pride-wagon-03.jpg nu verrate nicht alles Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 4. Mai 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 nur noch nen bisschen tiefer und paar 19 zöller,dann kommt der gut:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 4. Mai 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Und sind die Scheinwerferabdeckungen im Motorraum nun noch zu haben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 4. Mai 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Und sind die Scheinwerferabdeckungen im Motorraum nun noch zu haben...? Lass dem guten Mann mal zur Ruhe kommen. Er hat in diesem Moment nach einer langen Nachtschicht ne lange Reise hinter sich und grad erst sein neues Auto geholt. Der Touring ist noch nicht in Schlachtung und steht noch geparkt. Er wird sich schon rechtzeitig melden wennßs losgeht Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Lach, ja ja Bilder kommen noch. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 4. Mai 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Was zum Teufel ist den das jetzt für ein Auto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 4. Mai 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Was zum Teufel ist den das jetzt für ein Auto??? Bist nicht bei Facebook?? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.