Zum Inhalt springen

Hallo erstmal!!

furbys1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!! Bin zwar schon ne Weile hier und lese immer mit Begeisterung die Beiträge hier, aber habe mich noch nicht vorgestellt!! Ich heiße Fabian, bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mein ersten e30 habe ich 1999 direkt nach der Ausbildung gekauft und gut zwei Jahre gefahren. Nach unzähligen anderen Autos bin ich nicht vom e30 weggekommen und hab nun schon seit 1 1/2 Jahren mein 11. e30 für schön Wetter!!Habe den 318i vorm Schrott gerettet, der wurde von der 2.Besitzerin bei Ford Inzahlung gegeben und sollte in die Presse, habe den dann zufällig gesehen, und sollte nur für den 1 Sommer sein und dann weg damit. Hab den Wagen aber so toll gefunden,dass ich schon einiges an Kohle investiert habe damit der noch lange in meiner Familie bleibt!!!Verkaufen werde ich den nicht mehr.

Grüße alle aus dem Forum

Fabian

GEDC0711.jpg

GEDC0709.jpg

Hi!! Danke für die Begrüßung!! Aber die Felgen geb ich net mehr her.Hatte vorher die BBS Kreuzi drauf und dann die Alpina Nachbildung von OZ oder von King (wie die auch heißen)bis ich die echten von einem Bekannten angeboten bekommen habe!!

Ich glaube ich kenne den "Neuling" :-)

Ich auch :D

Achso Fabian, ich suche eine HK ohne Bohrlöcher "sorry" trotzdem Danke ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Hallo zusammen!! Ne HK hab ich ja noch tiijey, allerdings mit Bohrlöchern. Die kannst du gerne haben,aber ist nicht so dolle.

Und hier noch mal nen Bild von der ersten richtigen Cabrio Rundfahrt dieses Jahr!!

GEDC0725.jpg

GEDC0723.jpg

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...