harry06 Geschrieben: 26. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Hallo E30 Freunde, ich muss jetzt die Tage unbedingt meine Motorlager wechseln, weil die Tod sind. Ich habe in der suche leider nicht viel gefunden, was meine Frage beantwortet hat. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe einen M20B25. Habe bis jetzt drei Varianten, was ich so gefunden habe. 1. M20B25 original Motorlager2. E12 Motorlager3. Oder die in dem Link http://www.ebay.de/itm/280864328950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ich werde natürlich auch gleichzeitig die Getriebelager mit wechseln. Was soll ich machen? Habt ihr mir einen Tipp, oder besseren Vorschlag. Danke euch alle im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Original Motorlager. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Original Motorlager. Hallo Andre, danke! Kannst du mir vielleicht sagen, warum du es so meinst?? Danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 28. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Kann das thema bitte in Allgemeines verschoben werden, vielleicht bekomme ich da mehr info´s??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Motorlager sind am Motor dran, Motor = Antrieb, wo willst du es denn noch hin verschieben? Neue Serienlager sind halt recht weich (aber für normalos nicht unsinnig), tun es aber ersteinmal ein paar Jahre. die E12 sind maßlich genauso, wesentlcih härter und müssen bearbeitet werden (Fixierknubbel oben entfernen), die Ebaydinger...ohne Härteangabe und Höhe erstmal fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.