hero-frank Geschrieben: 24. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 bitte nicht schließen das thema Hallo Leutz leider wurde mein thema GESCHLOSSEN aber Problem ist noch da bei mein 318i das wippen beim teillast beschleunigen im ersten Gang kupplung da unten kein öl zu sehen und beim Anfahren ist das nicht so und im Antriebsstrang ist nur minimal spiel d.h handbremse rein gang rein und an der Kardanwelle geprüft da ist spiel aber ist noch tolleranz bereich was könnte es noch sein weil jetzt ist das Wippen auch im 2 Gang und drehe durch kan das wirklich an die Stoßdämpfer liegen oder an was noch . Brauche schnell hilfe ideen weil bis zum we muss er fit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 24. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Gewöhn dir mal bitte vernünftiges schreiben an! Das kann ja keiner lesen geschweige denn verstehen.Dein Satzbau ist unter aller sau, ebenso die Zeichensetzung. Wie im anderen Thema schon gesagt tausch deine Kupplung und die Druckplatte! Das sollte dein Problem beheben. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 24. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Ahem, Mit ist nicht klar was deine Fehlerbeschreibung andeuten soll.Du hast einen 318i mit M40b18?Das Ding ruckt beim Beschleunigen und bei Teillast?Dann suchst du im Antreibsstrang an der falschen Stelle.Nutz bitte die Forensuche und gib mal M40 und "Teillastruckeln" ein, da sollte sich was finden lassen. hmm... Kupplung wäre natürlich auch möglich...CIh würde aber mal nen Losen Stecker an der Zündspule prüfen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 24. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Also es ist so das im Ersten Gang das Auto extrem wippt. Neu ist jetzt auch etwas im 2 Gang. Es ist kaum Spiel im Antriebsstrang , Kupplung das ist schwer zu Prüfen bzw muss das getriebe raus dafür . Meinst du falsch luft das habe ich auch geschaut aber nichts. zündspule schrauben fest, zündkerzen neu , usw. aber wen ich schneller Fahre ist es weg 3 4 5 Gang Top 200km/h kein problem nur 1 2 Gang , und das Problem macht mich verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 24. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 problem weg ein Mader hat nur ein Biss an den Kabel zum LLM kaum sichtbar und halb durch. Kabel neu und Maschiene rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 24. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Oh Mann! Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 pöser mader! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Na da hab ich doch mit meinem Wackelkontakt gar nicht so weit daneben gelegen, vergiss nicht deinen Motorraum ordentlich sauberzumachen, sonst tobt der nächste Marder sich so richtig aus!Schön das der Wagen wieder richtig läuft!Gute Fahrt! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 26. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 kanns sein, dass marder vor einem ölverseuchten motor zurückschrecken? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 kanns sein, dass marder vor einem ölverseuchten motor zurückschrecken? durchaus denkbar. schmeckt bestimmt scheiße.eigentlich sollten wir uns mal eine herde marder züchten und alle kombinationen durchspielen. irgendwann sollte doch mal zu klären sein, was diese viecher mögen, und was sie abhält... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 27. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 ....und was sie abhält...Morgenurin, Mittelstrahl gut verteilt per Direktspitzauftrag im Motorraum soll recht gut zur Marderabwehr funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 nicht dein ernst oder ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 27. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Ich denke der Zuschauer hat das erprobt und weiß von was er spricht Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 27. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Ansonsten alles leicht mit Wax einschmieren damit es schön klebrig ist und dann Chilliepulver drauf verteilen. Der beißt nur einmal in den Schlauch Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 27. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Strom hilft.http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,308484 Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Ansonsten alles leicht mit Wax einschmieren damit es schön klebrig ist und dann Chilliepulver drauf verteilen. Der beißt nur einmal in den Schlauch auch eine ziemlich gute idee, aber wenn er gebissen hat, hat er gebissen -.- der grund für meine frage: ich stehe mit meinem auto immermal da, wo sonst alle anderen autobesitzer von marderbissen geplagt sind, aber ich hatte noch nie einen marderbiss in meinem auto. nur spuren AUF dem auto, sonst nix...und mein motor ist eben ne ölsardine, und dabei bleibt es auch:beemwe: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 29. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Marder mögen nicht über Drahtgitter laufen.Etwas Karnickeldraht auf einen Holzrahmen spannen, aber schön lose!so das der Rahmen gerade zwischen die vorderräder passt und während er vorn übersteht hinten bis zum Getriebeende reicht.Das sollte das Auto so unattraktiv machen, dass der Marder sich was anderes sucht. Mein Vater hat eine ähnliche Konstruktion an unserem Dach angebracht, weil es da einen "nichtabzudichtenden Mardereinstieg" gab. Seit der Marder über den Karnickeldraht laufen muss, ist er nicht wiedergekommen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. April 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 problem mit dem drahtgestell ist eben nur, dass man das jedes mal wieder unters auto legen muss. das geht bei einem privaten stellplatz noch halbwegs, aber selbst da wäre ich auf dauer sicher zu faul und zu vergesslich das jedes mal drunter zu schieben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.