André Berger Geschrieben: 23. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Hallo, in meinem VFL Heckblech finden sich diverse Löcher denen ich gerne mal auf den Grund gehen möchte. Also der Erstbesitzer hatte den Bobbes ja schonmal mit einem Rieger-Ansatz verunschönt, welcher bei mir mir durch eine originale Stoßstange ersetzt wurde. Damals baute ich die Stoßstagne an die dafür vorgesehenen Löcher und es war erstmal gut. Jetzt jedoch ist die Stoßstange wegen Instadnsetzungsarbeiten ab und ich möchte diesen Löchern nun doch mal auf den Grund gehen. War hier mal eine Anhängerkupplung montiert oder wurde dort etwas gebastelt, oder bieten diese Löcher evtl die Möglichkeit das zum Ende hin erhältliche MT2 Paket am VFL zu montieren, was aber mit dem Baujahr vermutlich nicht hinhauen würde. Danke schonmal. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Scheinen alle original sein, so sah's bei mir aus: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 (bearbeitet) Dankesehr, doch wofür sind diese Löcher? Das äussere geht ja ins leere hinter dem Heckblech, das innere geht allerdings in den Längsträger und da läuft ja das Wasser rein. Andererseits kann der Längsträger durch das Loch auch immer schön trocknen Bearbeitet: 24. April 2012 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 24. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 ....da war ganz sicher ne AHK dran !!War bei meinem alten genauso,zuschweissen,versiegeln..gut is!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Evtl sollte ich einfach endlich mal ne FIN Abfrage machen um endlich mal Licht ins dunkel zu bringen was meiner hat und was nicht---original. Denn ausser Klima und E-Verdeck und Soundpaket müsste eigentlich alles drin sein Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Unser Cabbi hatte nie eine AHK, evt sind die Löcher aber ab Werk vorbereitet. Warum zuschweißen und damit einen zusätzlichen Rostherd schaffen? Zwei pro Seite ind ja eh für die normalen Stoßstangenhalter. Einfach alle ordentlich versiegeln und gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Ja ich denke auch.. Mein Heckblech hat zwar die ein oder andere Lackunebenheit auf dem Steinschlagschutz, aber neu lackieren möchte ich es zZ nicht und die Schweisserei ist auch nicht so mein Ding, da ich gerade im Längsträger schlecht versiegeln kann. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 24. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Poste mal die letzten 7 Nr. deiner VIN Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Die liegt Daheim. Werde es nachreichen. Habe mich bisher immer gesträubt diese zu entschlüsseln, da ich echt Angst davor habe noch mehr Überaschungen zu erleben was mit dem Wagen schon alles veranstaltet wurde. Offensichtliches wie Motorumbau die komplette Verspoilerung und weitere Untaten sowie Kabelsalat bin ich ja weitestgehend hinweg. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 24. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Geht mir genauso...aber ich sehe es positiv. Der E30 wird gerettet und nicht verschrottet bzw. gegen einen Baum gefahren. Ich habe zum Beispiel mal Sportsitze gehabt...und ne Innenaustattung in der Farbe Pacifica. Sehr lecker wie ich finde...jetzt hab ich ne Ausstattung von nem 2 Türer, keine Sportsitze etc. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Jepp so schauts aus. Ich wurde hier im talk zwar schon oft genug verurteilt für meine Discobude, aber hey, ich sehe zu ihn einigermaßen "gesellschaftsfähig" zu machen. Ich baue ja nur zurück. Auch wenn dabei NFL Teile zum Einsatz kamen. Geschmacksache. Wie man gelegentlich in meinen Bildern des Tages sieht baue ich ja auch E30´s auf ganz anderem Niveau und nicht nur an dem blauen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Hi, hier meine FIN: EB45755 Sollte nun ein 320i Cabrio rauskommen ab Werk^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 24. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 der war ja mal weiß Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBABA11010EB45755 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe ALPINWEISS 2 (218) Polsterung (0203) Prod.-Datum 1989-11-06 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S370A STOFFVERDECK SCHWARZ Verdeck schwarz S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C II S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Danke, ja leider er war mal weiß und ich hätte ihn gerne wieder so. Wo ist die Information über Polster etc? Also meiner hat noch Tempomat, den großen Bordcomputer, Leder Sportsitze, nehme an das ist die 0203, Leuchtweitenreulierung ist jedoch weg. Microschalter habe ich fürs Verdeck, jedoch ist es nicht elektrisch. Ich habe z.B. auch Meine Heckscheibe mit Reissverschluss. Dachte das VFL hätte eine genähte Scheibe.Die Nebler liegen daheim. Servolenkung ist nicht erwähnt.Anhängerkupplung ist nicht erwähnt. Hmm.. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 24. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Die Lederausstattung scheint noch die originale zu sein!0203= Leder Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. April 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Gibt es noch die Möglichkeit etwas "tiefer" auf zu schlüsseln. Gerade weil Dinge wie Servolenkung fehlen. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass der Tempomat nachgerüstet wurde. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Servo war beim Cabrio Serie Tempomat ist nachgerüstet Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. April 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Okay. Und der BC usw. wurde dann sicherlich auch nachgerüstet? Das stört mich ja soweit nicht. Ich möchte nur mal Licht im Dunkel. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.