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Hier mal Bilder von meiner Neuanschaffung


xXx
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Gruß xXx

 

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Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

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pfui, die felgen... ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

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Hast recht. Wird zum Sommer ein neues Fahrwerk (60/40) eingebaut.

Außerdem sind neue (gebrauchte) Stoßstangen und stoßleisten in schwarz vorgesehen. Noch hat er die silbernen leisten und Stoßstangen dran.

Habe das Auto für 1000 euro gekauft. Außer die Stoßstangen und leisten ist noch ein neuer Teppich geplant da der Vordersitze ihn leider ROSA gefärbt hat und das sieht echt scheiße aus.

Das Dach ist jetzt ca. 8 Monate alt und absolut dicht.

Gruß xXx

 

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Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

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Silber?????

Das sollte eigendlich Chrom sein,und das macht man doch nicht ab, :-[

Chrom ist doch etwas feines. 8-/

Für 1000€ ist wohl echt Günstig :-o

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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hmm also wer an nen vorfaceliftercabrio die chromstossstangen abmachen will und das wägelchen 60 tieferlegen will dem wird hier ruckzuck das passwort entzogen und er muss 10jahre lang opel fahren!!!!!

 

 

nee ma im ernst: lass die chromtiele dran. eventuell ne tieferlegung von 35-40mm. alles andere knetet deine cabbikarosse weich.

 

und die aluklumpen gehn ja gaaaaaaar nich! mach irgendwas anderes drauf!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Chrom an `nem dunklen E30 entfernen:eek: . Knüppelfahrwerk im Cab:popo: .

 

Die Matchbox-Räder gegen vernünftige Kreuzspeichen tauschen, den Rest lieber in die Technik stecken.

 

Für´n 1000er kann man nicht meckern.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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was meckert ihr denn immer

 

tiefer is schon nicht schlecht, die felgen sind von der größe her schon ok, die optik gefällt mir persönlich nicht ganz...und die chromdinger würde ich persönlich auch abmache...ich hasse chrom

 

aber das is alles geschackssache...

 

e30 gibts noch zu viele als das man sie orginal halten muß

es lebt ;-P

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e30 gibts noch zu viele als das man sie orginal halten muß

 

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:devil: :devil:

tiefergelegte umlackierte umgebaute getunte verspoilerte e30 kommen bald alle dahin, juhuu :D

 

dann sind endlich die unverbastelten (cabs) extrem IN :-UU

 

PS: für nen VFL cab ist der aber wirklich ungewöhnlich hoch, vor allem hinten. Gewindefahrwerk?

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...da der Vordersitze ihn leider ROSA gefärbt hat und das sieht echt scheiße aus.

Was haben die Vordersitze gemacht??? http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif :D

 

Also das Cab sieht sehr ordentlich aus und für den Preis kann man eigentlich nich meckern, wenn der Grund in Ordnung ist.

Aber ist der Wagen höher gelegt? Das sieht sowas von krass hoch aus!

Also die Borbet A Klumpen passen wirklich nich. Aber lass das Chrom dran. Das ist wieder im Kommen!

Und mach ihn lieber vorn nich zu tief, wenn Du noch ne Schürze ranmachen willst. Ich sprech da aus Erfahrungen!! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

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was meckert ihr denn immer

 

tiefer is schon nicht schlecht, die felgen sind von der größe her schon ok, die optik gefällt mir persönlich nicht ganz...und die chromdinger würde ich persönlich auch abmache...ich hasse chrom

 

aber das is alles geschackssache...

 

e30 gibts noch zu viele als das man sie orginal halten muß

 

Na endlich mal jemand der meine Meinung auch vertritt.Mach ab den Chromrummel,leg das Teil tiefer.Und zu den Felgen....Borbet A,meiner Meinung nach einer der schönsten Felgen auf dem E30.

Geschmack ist halt relativ,er muß dir gefallen.

Gruß Sven (der ebenfalls sein VFL Cabrio entchromt hat)

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

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also für 1000€ find ich den klasse

 

die felgen kann man doch bestimmt mit irgendjemanden tauschen

 

schreib mal welches kennzeichen du dran machst,

muss dich ja auf der strasse anhupen :drive:

 

 

gruß

marcel

bin auch wieder da!

(xxbaddeadxx)

 

Kamei Niere (breit) zu verkaufen !

Diamantschwarz met. lackiert !

50,- VB !

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Hast recht. Wird zum Sommer ein neues Fahrwerk (60/40) eingebaut.

Außerdem sind neue (gebrauchte) Stoßstangen und stoßleisten in schwarz vorgesehen. Noch hat er die silbernen leisten und Stoßstangen dran.

Habe das Auto für 1000 euro gekauft. Außer die Stoßstangen und leisten ist noch ein neuer Teppich geplant da der Vordersitze ihn leider ROSA gefärbt hat und das sieht echt scheiße aus.

Das Dach ist jetzt ca. 8 Monate alt und absolut dicht.

also für 1000,- euro würd ich sogar 2 nehmen... war ja ein echtes schnäppchen!

zum thema tieferlegen: meiner ist auch 60/40mm tiefer... aber würd ich echt nur machen, wenn du ihn nicht jeden tag fährst. weil sonst machst du ihn echt kaputt auf deutschlands-schlagloch-strassen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

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OK mit dem tieferlegen habt ihr vielleicht recht (hatte bis jetzt noch kein

http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw-smiley.gif Cabrio), aber das Chrom kommt ab.

 

MarzL_K_1 : Mein Kennzeichen ist STD-FS-325 glaube aber kaum das du in meiner Nähe unterwegs bist, oder?

Gruß xXx

 

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schande über dich (wenn man bedenkt, was die chromleisten kosten ... ). kannst sie mir ja schicken :-D

dann legs lieber tiefer, das ist net so schlimm. ansonsten: PRESSE *duck* :D

ich dachte eigentlich, ab nem gewissen reiferen alter fährt man auf original ab, anscheinend ist das wohl eher der 2. frühling (zu poppy schiel..)

so, das war jetzt gemein von mir, ich muss weg :D

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Super Fang für 1000 Euro.

Ohne Witz ich hätte sofort zugeschlagen.

Sieht ja auch noch gut aus das Ding! Laufleistung is auch ok.

 

Chrom kannste ruhig dranlassen. Aber egal ob mit oder ohne: es sieht beides sehr fein aus. Die Felgen sind zu prollig, passen nicht.

Tieferlegung wäre denk ich mal 40/40 maximal aber auch nich viel höher.

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MarzL_K_1 : Mein Kennzeichen ist STD-FS-325 glaube aber kaum das du in meiner Nähe unterwegs bist, oder?

 

tehe,

da ist mir gerade was aufgefallen !:eek:

 

ich dachte ich hätte bei deinem namen REDscorpion gelesen:wall:

 

gut, da ich nichtmal weiß was STD überhaupt ist, werde ich dich

wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen

 

aber trotzdem ein schönes auto :-p

bin auch wieder da!

(xxbaddeadxx)

 

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tehe,

 

 

gut, da ich nichtmal weiß was STD überhaupt ist, werde ich dich

wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen

 

 

STD = Stade ca. 60 km von Hamburg.

Gruß xXx

 

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ich bin kein freund von Borbet A, aber ich denk was hier die optik stark einschrenkt ist die abartige höhe vom auto, da sehen die erst recht blöd aus.......

 

also tieferlegen würde ich ihn auf jeden fall....... 40/20 oder 40/40, wobei 60/40 auch noch ok sind.......... muß dir eben gefallen.........

naja und ob er nu 40 oder 60 tiefer is, das is wohl kaum ein unterschied in sachen auto kaput machen......... wenn das fahrwerk hart wie stein is dann geht es auch futsch bei nem 40/40 fahrwerk oder so.........

und so billig sind ja nu die cabs nich gebaut.............

 

aber sonst, echt schönes auto...... richtig edel......und super preis

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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naja und ob er nu 40 oder 60 tiefer is, das is wohl kaum ein unterschied in sachen auto kaput machen.........

 

und ob da nen unterschied is. ne 40er tieferlegung kannst mit originaldämpfern fahren. und die 40er feder is nich halb so hart wie die 60er. also auch nur halb soviele schläge auf die karosse.

 

in sachen steifigkeit: meiner einer hat schon 2 e30-cabs gesehn die in der mitte auseinandergerissen waren nach nem unfall. also das cabbi is mit ner limo oder nem touring nich zu vergleichen.

 

Mathes

gruss

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und ob da nen unterschied is. ne 40er tieferlegung kannst mit originaldämpfern fahren. und die 40er feder is nich halb so hart wie die 60er. also auch nur halb soviele schläge auf die karosse.

 

in sachen steifigkeit: meiner einer hat schon 2 e30-cabs gesehn die in der mitte auseinandergerissen waren nach nem unfall. also das cabbi is mit ner limo oder nem touring nich zu vergleichen.

 

Mathes

bei uns in der gegend hats auch mal ein jugo geschafft nen m3 (kein cabrio) in der mitte auseinander zu reissen...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

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