mr_arizona Geschrieben: 23. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Moin moin, habe schon gefühlte 300 Threads gelesen aber immer noch keine Antwort auf meine Frage gefunden... Kriegt man den M40 Pott ab Hosenrohr auf den M42 krümmer? Geht hierbei nicht darum dass es besonders schön werden soll - soll nur erstmal passen und laufen. Schweißen und Basteln is kein problem ... Hab dran gedacht einfach ein Flexstück o.ä. dazwischen zu setzen ;) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 23. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Wenn du schweißen kannst ist das bestimmt irgendwie machbar. Ich hab mir unter den M42 gleich die 325i Anlage gebastelt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 23. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Ist das Hosenrohr vom 325i denn wesentlich größer als das vom 318i?Ne Abgasanlage vom 318is bei Ebay ab Kat zu bekommen is nicht das Problem... Nur das Hosenrohr gibts quasi nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.