deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo folgendes Problem Auto startet wie normal beim Leerlauf leuchtet die Batterie Handbremse und die bremshydraulik aber leuchten nur ganz schwach geht bei 2000 1/ min aus und seid heute ist das Radio ausgegangen beim Fahren Hatte das Problem einer schon MfG philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 22. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Moin, Regler erneuern Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ok danke hab's mir schon fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 22. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 na ich weiß nicht.....beim fahren das radio ausgegangen und der motor lief normal weiter ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 22. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Moin Harry, Hab zwar beim Lesen der Hydralik das ABS im Kopf gehabt, was auf niedrige Bordspannung hindeutet.Dennoch, das weisst du selbst, die Ladeleuchte nur leuten kann bei Spannungsdifferenz LM-->Bat.Was, ausser ggf. Übergangswiderstand zur Masse, käme sonst in Frage? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 22. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 moin uwe,ich weiß ja, wo du hin willst.dachte nur, wenn der motor weiter normal läuft und das radio geht aus,kann es auch ein wackliger DF sein. die ladekontrolle glimmt ja nicht nur allein, weißt du....kann was im KI sein oder an den kabeln dahin. holt sich was über einen anderen verbraucher vllt. .gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.