Zum Inhalt springen

was is los mit meiner hupe?

t-mo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber damit t-mo beschäftigt ist, können wir ihm ja mal empfehlen, die untere vordere Verkleidung abzubauen - und den Grill gleich mit, irgenwo wird er dann wohl was finden :devil: :devil: :devil:

findet

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

... oder vom vielen hupen kaputt gehen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_non.gif

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

ich dachte es wäre klar, dass es sich hierbei um einen E30 (85) handelt, sorry!

aber hinterm grill zu gucken ist bestimmt nicht die schlechteste idee, danke

*

ja aber es gibt auch beim E30 unterschiedliche Hupen : beim 4-Zylinder 1 Tröte hinter der Niere und beim Sechsender 2 Fanfaren irgendwo anders und deshalb sind genauere Angaben immer sinnvoll ...

liebe Grüsse Alex

PS.: Meiner hat die 6-Zylinder Teile spendiert bekommen, da man sich für den 4-Zylinder Quietscher ja schämen muss ^^

Aus Freude am Fahren ...

Ich mein zu glauben das sie hinter der unteren schürtze sitzen (sind glaube ich zwei, beim meinem eta sind es drei, (1x dwa))

condor

Ach dafür war das vergammelte Schrumpelding das ich noch da unten gefunden hab :klatsch: ,dann muß ich wohl doch noch son einzelnes Teil Nachkaufen :wall:

Und ich Dussel wunder mich das der Kahn drei Hupen hat und denk wozu,also weg damit.

Dachte die Alarm ist an den anderen ja mit dran.http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=560

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Sollte es sich um die Pisshupe hinterm Grill handeln holst du dir am besten eine vom Schrott. Wenn es eine Fanfare ist (hinter/über den Nebelscheinwerfern jeweils eine) kannst du versuchen sie frisch zu stimmen. Dazu baust du sie aus, machst hinten das Gummidichtzeug raus das die EInstellschraube verdeckt, schliesst sie an, lässt jemanden auf die Hupe drücken und drehst ein bisschen an der Schraube rum. Hinterher wieder Dichtungpaste ins Loch

Gruß Jonas

lässt jemanden auf die Hupe drücken und drehst ein bisschen an der Schraube rum

Aber nich mehr heute abend, sonst fliegen dir die Bettpfannen der Nachbarn um die Ohren :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Aber nich mehr heute abend, sonst fliegen dir die Bettpfannen der Nachbarn um die Ohren :D

ich höre nichts!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...