t-mo Geschrieben: 18. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 Hallo, meine Hupe hört sich seit Tagen an,als wenn die erkältet wäre! Und nu geht die gar nicht mehr. Wo ist die denn versteckt? so beim stöbern im Motorraum hab ich die nicht gefunden, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 18. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 Da wäre es interessant zu erfahren um welches Auto es sich handelt. Hellseher sind hier selten Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 18. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 Aber damit t-mo beschäftigt ist, können wir ihm ja mal empfehlen, die untere vordere Verkleidung abzubauen - und den Grill gleich mit, irgenwo wird er dann wohl was finden findet Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Jo,und denn muß meist ne Neue Tröte rein,weil die halt gerne gammeln. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 19. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 ... oder vom vielen hupen kaputt gehen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_non.gif Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
t-mo Geschrieben: 19. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 ich dachte es wäre klar, dass es sich hierbei um einen E30 (85) handelt, sorry!aber hinterm grill zu gucken ist bestimmt nicht die schlechteste idee, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 19. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Ich mein zu glauben das sie hinter der unteren schürtze sitzen (sind glaube ich zwei, beim meinem eta sind es drei, (1x dwa)) condor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 19. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 ich dachte es wäre klar, dass es sich hierbei um einen E30 (85) handelt, sorry!aber hinterm grill zu gucken ist bestimmt nicht die schlechteste idee, danke* ja aber es gibt auch beim E30 unterschiedliche Hupen : beim 4-Zylinder 1 Tröte hinter der Niere und beim Sechsender 2 Fanfaren irgendwo anders und deshalb sind genauere Angaben immer sinnvoll ... liebe Grüsse Alex PS.: Meiner hat die 6-Zylinder Teile spendiert bekommen, da man sich für den 4-Zylinder Quietscher ja schämen muss ^^ Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Die FL Cabrios (318i) haben auch 2 Fanfaren Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Ich mein zu glauben das sie hinter der unteren schürtze sitzen (sind glaube ich zwei, beim meinem eta sind es drei, (1x dwa)) condor Ach dafür war das vergammelte Schrumpelding das ich noch da unten gefunden hab ,dann muß ich wohl doch noch son einzelnes Teil Nachkaufen Und ich Dussel wunder mich das der Kahn drei Hupen hat und denk wozu,also weg damit.Dachte die Alarm ist an den anderen ja mit dran.http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=560 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 19. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Sollte es sich um die Pisshupe hinterm Grill handeln holst du dir am besten eine vom Schrott. Wenn es eine Fanfare ist (hinter/über den Nebelscheinwerfern jeweils eine) kannst du versuchen sie frisch zu stimmen. Dazu baust du sie aus, machst hinten das Gummidichtzeug raus das die EInstellschraube verdeckt, schliesst sie an, lässt jemanden auf die Hupe drücken und drehst ein bisschen an der Schraube rum. Hinterher wieder Dichtungpaste ins Loch Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 lässt jemanden auf die Hupe drücken und drehst ein bisschen an der Schraube rum Aber nich mehr heute abend, sonst fliegen dir die Bettpfannen der Nachbarn um die Ohren Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Aber nich mehr heute abend, sonst fliegen dir die Bettpfannen der Nachbarn um die Ohren ich höre nichts!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.