MK-Motorsport Geschrieben: 20. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Hallo ich will morgen auf mein e28 528i bj83 10jx17 Alpina drauf machen welche reifen und was für spurplatten brauch ich denn da weiss das einer MFG Gino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Das vergesse man,bei meinem e34 musste ich bei den 10x17 den Achskörper bearbeiten (weil die soweit reingehen,das sie am Achskörper schleifen)und 5mm Spurplatten verbauen,Reifen sind hier 265/40/17 gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 da hat der RR recht ... schaut auf so nem Auto auch aus, wie Elefantenfüße an Porzellanvase ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 der arme E28 ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MK-Motorsport Geschrieben: 21. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 ich hab das meine ich mal gesehen auf ein e28 M5 weiss aber nicht ob 9.5 oder 10j waren sah richtig gut aus nicht wie auf stelzen gruss gino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.