PuKY Geschrieben: 19. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Irgendwas passt mir an meinem Hobel ganz und garnicht. War nochnicht auffer Bahn bis jetzt, nur Landstrasse, aber 5000rpm bei 140 km/h???!!! Hab ich n Dieselgetriebe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Wenn, genau das Gegenteil. Kannst dein Diff mal überprüfen, einfach Umdrehungen Zählen zwischen Eingang und Ausgängen. Gibt immer wieder Trottel, die meinen, es wird schneller mit einer kurzen Übersetzung. Oder einfach mal in den 5. Gang schalten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 140 bei 5000rpm im 5. Gang!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Bau ein 3,91er diff ein und gut is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Das ist irgendetwas anderes faul. Mit Serienbereifung schafft selbst ein 318i im 4. Gang 140 bei 5000U/min Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 19. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Das ist nun mal beim 4,27er Diff so. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 19. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Das ist der 3te und nicht der 5te! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 19. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 ich vermute folgendes und bin fast 100% Sicher: Kleiner Motor als Basis E30 also entweder 318i, oder 320i Cabrio. Also sagen wir mal 4.27er Diff. Dann Motorumbau auf M50 24v, mit 1:1 getriebe im 5. Dann kommt das hin. Ist halt irgendwie nur nen halber Umbau.... Da hat ma wieder einer mords nachgedacht, oder Geld gespart. In selber Qualität wird vermutlich auch der Rest umgebaut sein,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Scheisse... Du wirst recht haben 318 Karosse.... Diff wird wohl erhalten geblieben sein. Sone Kacke. Ich denke ich werd nochmal Kohle inne Hand nehmen und das fachmännisch biegen... Ker inne Kiste. Hauptsache E30 Cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 19. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Du brauchst was in Richtung ~ 3.25. Dann passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 ich vermute folgendes und bin fast 100% Sicher: Kleiner Motor als Basis E30 also entweder 318i, oder 320i Cabrio. Also sagen wir mal 4.27er Diff. Dann Motorumbau auf M50 24v, mit 1:1 getriebe im 5. Dann kommt das hin. Ist halt irgendwie nur nen halber Umbau.... Da hat ma wieder einer mords nachgedacht, oder Geld gespart. In selber Qualität wird vermutlich auch der Rest umgebaut sein,... Danke Sven, genau der Gedanke kam mir auch als erstes als ich "24V" las BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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