Zum Inhalt springen

Was tun, für höhere Endgeschwindigkeit?

PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn, genau das Gegenteil.

Kannst dein Diff mal überprüfen, einfach Umdrehungen Zählen zwischen Eingang und Ausgängen.

Gibt immer wieder Trottel, die meinen, es wird schneller mit einer kurzen Übersetzung.

Oder einfach mal in den 5. Gang schalten.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Das ist irgendetwas anderes faul. Mit Serienbereifung schafft selbst ein 318i im 4. Gang 140 bei 5000U/min

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ich vermute folgendes und bin fast 100% Sicher:

Kleiner Motor als Basis E30 also entweder 318i, oder 320i Cabrio. Also sagen wir mal 4.27er Diff. Dann Motorumbau auf M50 24v, mit 1:1 getriebe im 5. Dann kommt das hin. Ist halt irgendwie nur nen halber Umbau....

Da hat ma wieder einer mords nachgedacht, oder Geld gespart. In selber Qualität wird vermutlich auch der Rest umgebaut sein,...

Scheisse... Du wirst recht haben 318 Karosse.... Diff wird wohl erhalten geblieben sein. Sone Kacke. Ich denke ich werd nochmal Kohle inne Hand nehmen und das fachmännisch biegen... Ker inne Kiste.

Hauptsache E30 Cab :D

ich vermute folgendes und bin fast 100% Sicher:

Kleiner Motor als Basis E30 also entweder 318i, oder 320i Cabrio. Also sagen wir mal 4.27er Diff. Dann Motorumbau auf M50 24v, mit 1:1 getriebe im 5. Dann kommt das hin. Ist halt irgendwie nur nen halber Umbau....

Da hat ma wieder einer mords nachgedacht, oder Geld gespart. In selber Qualität wird vermutlich auch der Rest umgebaut sein,...

Danke Sven,

genau der Gedanke kam mir auch als erstes als ich "24V" las ;-)

BG

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...