Zum Inhalt springen

M20 2,7 Variante II fahrbar mit 288er nocke?

BMW_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da stimm ich dir voll und ganz zu.. ;-)

als Racketen Super 2,7er verkauft und als der Käufer dahinter kommt, war der Vorbesitzer schuld.... :D:-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

als Racketen Super 2,7er verkauft und als der Käufer dahinter kommt, war der Vorbesitzer schuld....

Und wenn man den dann fragt wars der Vor-Vor-Besitzer und oh weh, es kommt raus der Motor hat nicht nur die Leistung wie versprochen sondern auch noch 10 mal soviel Vorbesitzer - vom KM-Stand ganz zu schweigen... :-D

Hab halt sofort zugegriffen da ich dachte 500€ fürn 2,7 M20 da kann man nicht viel falsch machen, dachte 2,7l ist 2,7l und da gibts nicht viel Unterschiede aber naja im Nachhinein ist mann doch immer schlauer ;) . Zudem war der Motor komplett mit allen Anbauteilen, Kabelbaum, Generator, Einspritzleiste, Schwungrad, Drosselklappe, Ansaugbrücke, Neuen Zündkerzen, Steuergerät ;)...

ein m52 2,8l oder m50 2,5l sind die waren luftpumpen gegenüber eeinem Variante 1 Umbau.

nicht vergessen, einen m52 2,8 oder m50 2,5 kann man so kaufen und laufen besser wie ein m20b25 und ist um welten wirtschaftlicher. und wenn man die auch noch macht z.b 3,0 us welle e.t.c kommt ein m20b27 der 210ps drückt nicht mit.

ich hab selber einen m20b27 var3 gebaut,bereue es auch nicht.

jetzt fahre ich ein m20b27 var4 und zwangsbeatmung.

m20 finde ich einfach charaktericher im e30.

@bmw_power ich hatte auch anfangsschwierigkeiten dachte erst auch 2,7 ist 2,7 aber so ist das nicht. lass den kopf nicht hängen für ein fehlkauf. wenns fertig ist wirst du freude dran haben

gruß levent

einmal e30, immer e30

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...