Zum Inhalt springen

doorbaords


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo, da sind ja keine bilder?

 

20 cm sieht IMMER scheiße aus, die sind viel zu wuchtig für die e30 türen!

ich habe die von jay dee, für fast das selbe geld, sint top verarbeitet, genau mit meinem leder usw... passen sich genau dem griff der tür an usw.! mehr als 1x 16er würde ich aus optischen gründen nicht nehmen, wer mehr bass will, sollte lieber ne kiste für hinten kaufen, denn die türpappen sind auch nicht so stabil befestigt, dass noch mehr als 1 16er pro seite ordentlich hählt. außerdem wackelt bei sehr lauter musik mit einem 16er die türpappe scon ordentlich, was wiederum für den klang schlecht ist. bei noch mehr leistung, oder noch mehr lautsprechern würde dies sicherlich noch stärker sein.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja blöd das da keine bilder dabei sind......

 

ich find 2 auf jeder seite schon nich schlecht........ das kann man alles stabil machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan. wie willst du dass wirklich stabil machen? ich meine, ok die dbs kann man stabil bauen, aber die türpappe ist nunmal aus ein paar mm presspapier gebaut, da müsste man schon alles mit glasfasermatten usw. verstärlen, dazu müsste man sie noch richtig verschrauben und nicht mit kleinen plastiknippel festdrücken ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klaro das hab ich ja auch damit gemeint.......

 

an der pappe selber kann man nich viel machen, aber man kann das doorboard fest mit pappe und oder Türblech verschrauben und natürlich die pappe sollte mehr als nur mit den ollen plastik klipps fest gemacht werden..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...