335 e30 Geschrieben: 17. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Hallo ich habe mir ein neuen Tank einbauen lassen in der Werkstatt seitdem habe ich starke druck mann bekommt den Tankdeckel kaum auf. Ich habe den Tankentlüftungsbehälter senkrecht eingebaut da der Halter Kaputt war kann das vielleicht daran liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Hallo ich habe mir ein neuen Tank einbauen lassen in der Werkstatt seitdem habe ich starke druck mann bekommt den Tankdeckel kaum auf. Ich habe den Tankentlüftungsbehälter senkrecht eingebaut da der Halter Kaputt war kann das vielleicht daran liegen??? hört sich für mich an, als ob ein Schlauch abgeknickt ist und daher die Funktion nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 17. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Was machen die beim Tankwechsel am Entlüftungsbehälter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 24. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Was niemand was?? habe erst einmal den Schlauch am Ausgleichsbehälter abgeklemmt. Damit der Tank sich nicht verzieht. Kann es sein das ich mit Unterbodenschutz den Tankentlüftungsventiel dicht gemacht habe. Wo sitzt der genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 2. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Das Tankentlüftungsventil (TEV) sitzt vorne im Motorraum unter der Drosseklappe.Aber vielleicht hat das einen Defekt oder der Stecker sitzt nicht richitg drauf. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Danke hab das teil ausgetauscht geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.