sanituning Geschrieben: 17. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 wie findet ihr das? kitschig oder interessant?aus der folie ist so ziemlich alles machbar was man moechte.mit e30-talk logo,e30 oder sonstwas. www.sanituning.de/sascha/mplasmalogo.gif gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 schon gruselig, was sich leute ins auto bauen. so´n blinkding würde mich ganz schön nerven, dazu ist es noch bunt, ausserdem denke ich dann immer, ich sitze in einem m3 ich glaube aber, meine meinung ist nicht ausschlaggebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 deshalb frage ich ja ob es gefaellt oder nicht deine meinung interssiert schon. wobei deine lambdaanzeieg auch schoen leuchtet und du eigentlcih verstaendnis fuer sinnlose elktrik spielerein haben solltest wie gesagt mit den beleuchteten plasmafolien ist so ziemlich alles moeglich.allerdings je grösser es wird um so mehr geht es ins geld. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ich finds schon cool, aber für den tacho ists nichts........ blinkereien stören da nur........ aber es gibt ja auch noch andere stellen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 wobei deine lambdaanzeieg auch schoen leuchtet[..] neee... das wusste ich, dass das jetzt kommt! dashalb war ich vorbereitet.also, ich kann dir versichern, dass die lambdaanzeige bei geschlossenem handschuhfach nach aussen so gut wie nicht sichtbar ist dass es eine "sinnlose spielerei" ist, kann ich nicht sagen. das ist neben den ganzen öltemp.-anzeigen und diversen zusatzinstrumenten die erste sinnvolle sache, wie ich finde. warum und wozu, das kann sich der erklären, der schon mal in ein forum geschrieben hat: "steck doch mal die lambdasonde ab" oder "mein leerlauf ist schei*e" oder "mein verbrauch ist zu hoch" oder "ich hab auf turbo umgebaut" oder "für fehlerspeicher auslesen hab ich 25E bezahlt" oder "ist mein dk-schalter kaputt" oder oder oder .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 17. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Hallo also sinnlos sind wohl beide sachen nicht elektrikspielerein sind auch hilfreich sowie öltemp öldruck bordspannung lamdacontrolle u.s.w aber ich hab da ne ganz andere idee vielleicht kann man ja in der amatur die beiden mittel luftgitter wegmachen und dafür in der größe so eine folie rein machen wo man dann angezeigt bekommt was so im auto los ist und dann durchschaltbar per taster @degrees das wär doch mal was könntest dich richtig dran austoben mit deinen elektronic fachwissen und uns was schönes bauen ich hab hier noch so´n sprachmodul liegen aus ne´m renault 25 das könnte man dann auch noch gleich mit einbauen so in der art das dich dann am morgen eine freundliche frauenstimme in deinen e30 begrüsst (einen schönen tag und willkommen an bord) so in der arthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif naja es gibt viele schöne und unnütze sachen ist halt jeden überlassen was man macht mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 so was will ich haben, sowas will ich haben....... nen sprechenden bordcomputer mit sexy frauenstimme...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 jaja mädelz! baut euch ruhig noch mehr elektronische nervtöter ins auto. degrees` sachen haben ja noch sinn aber nen blinkendes m-zeichen oder nen sprechenden bordcomputer????? na wenn ihr meint................... Mathes der sich sicherlich keine kasperbude baut Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 17. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Wersmag??Bin ja am Überlegen ob ich mir Plasma-Tachoscheiben reinhaue!Bin mir aba nich sicher ob das zum Style passt!Find die Dinger nur Hammer beim Kumpel im Honda TypeR!Aber das Blinkende M-logo wär vielleicht was für nen Kofferraumausbau?? Mich nervt schon das Blinken der Checkcontrol wenn dat Wischwasser mal wieder alle is!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Das Check Blinken kann man ja beenden durch Drücken der CHECK Taste Finde das Logo ziemlich cool und ist ne optisch feine Sache, allerdings denke ich auch, es würde beim Tacho doch ziemlich ablenken und vielleicht auch nach ner Zeit nerven, aber was ich zum Beispiel versuchen würde, wäre das Teil an die Alarmanlage anzuschliessen, dass es anfängt so lustig zu leuchten, wenn die Anlage geschärft ist. So als Zusatz zur normalen LED Anzeige. Oder woander könnte ich mir das Teil auch gut vorstellen. Kommt eben aber auch immer auf den Preis für so eine Spielerei an. Was würde denn das Teil so kosten? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Mir gefällts nicht, dieses ganze Geblinke. Und schon gar nicht im Tacho. Ich würde mir das nirgendwohin bauen, hab ja net mal M-Tech ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 hallo Sascha, das teil finde ich ist ne nette spielerei, mal was anderes.mach doch mal nen preis dazu vielleicht überlegen sich doch noch mehr sich son teil zu holen. würde klasse in die uhr passen. achso, thema uhr, die analoge im e30, dafür könnte man doch auch mal ein plasma ziffernblatt haben, das schwarze ziffernblatt dafür roter oder blau leuchtender folie belegen. das ///M kann ja da auch mit drauf stehen, egal obs blinkt oder einfach nur mitleuchtet. würde klasse zum plasmatacho passen. ich bevorzuge blaue markierungen und zahlen, so wie die innoparts-scheiben. nur mal sone idee von mir. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 17. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 jaja mädelz! baut euch ruhig noch mehr elektronische nervtöter ins auto. degrees` sachen haben ja noch sinn aber nen blinkendes m-zeichen oder nen sprechenden bordcomputer????? na wenn ihr meint................... Mathes der sich sicherlich keine kasperbude baut SPIELVERDERBER ist es den bei e30 treffen so das sich 2 gruppen bilden die mit normalo autos und die mit kasperbuden wenn das so ist hab ich da keinen bock drauf das dann jemand hinter vorgehaltener hand über mich redet schau mal wie sieht denn der e30 aus oh man http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_non.gif mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Hallo! Finde die Idee an sich gut. Allerdings finde ich es im Tacho eher nervend aber es gibt sicher andere Orte für den Einbau oder Bauteile die mit sowas versehen werden könnten (Türeinstiegsleisten und dergleichen). Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 SPIELVERDERBER ist es den bei e30 treffen so das sich 2 gruppen bilden die mit normalo autos und die mit kasperbuden wenn das so ist hab ich da keinen bock drauf das dann jemand hinter vorgehaltener hand über mich redet schau mal wie sieht denn der e30 aus oh man http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_non.gif mfg Dragon nee so isses auf den treffen eigentlich nich. nur wer den komplettten foliatec-katalog verbaut hat wird schief angeschaut Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 WER HAT DENN ÜBERHAUPT GESAGT DAS DAS FUER DEN TACHO IST ???? fuer den tacho habe ich doch schon seit einem jahr ein durchleuchtendes m logo fuers check feld. das ding ist eher fuer hinten an der heckklappe,im kühlergrill oder irgendwo im innenraum gedacht.die idee mit der uhr finde ich nicht schlecht das da zu verbauen.mal davon abgesehen braucht das ding 12volt und hat noch nen kleines steuergeraet mit dran.man kann es also mit nem schalter dazwichengebaut auch abschalten. das teil ist bereits auf meiner homepage und kostet satte 30€ bei interesse koenenn wir ja ne sammelbestellung machen,aber viel mehr als nen 5er geht da nicht runter.dieses plasmazeug ist sau teuer gerade weil es noch animiert ist. ist nen stolzer preis,aber etwas was so garantiert kaum jemand hat.ist natürlich wie alles ne geschmacksfrage. @ degrees das logo kann man auch als handschuhfachbeleuchtung nutzen dann sieht man es auch nicht die lambda sache ist sicher nicht ganz unnütz,aber da heir bei usn jeder bmw haendler kostenlos kurz den fehlerspeicher ausliesst und mein kumpel das modic hat ist es fuer mich sinnlos.wenn die lambda zickt stöpsel ich sie ab und gut. es sollte sich lieber mal jemand daran begeben ne lüftungswalze zu bauen mit ner digianzeige ala alpina.und das moeglichst 1 zu 1 da kann derjenige gut geld mit verdienen,wobei ich die anzeigen im cockpit eh sinnvoller finde. soll ich ne sammelbestellung fuer das logo machen oder ist das ding zu kitschig??? wie egsagt bei interesse ist so ziemlich alles nach vorlage in der art machbar.nur fuer 10 stück oder so fertigt mein lieferant garantiert nichts an das schon mal vorab. moeglcihkeiten sind also da,wie man sie nutzt ist die frage. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. Januar 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Kannst Du mal nen Foto machen, wie das Teil so richtig bei Licht aussieht und auch mit dem Steuergerät usw. Hätte Interesse, aber erst nächsten Monat wieder, PLEITE! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 also ich finds interessant. könnt ich mir am grill vorstellen. kommt drauf an wies dann zusammen wirkt. will nämlich keinen civic fahren...oder kit *gG* der preis wär i.o. denk ich. gefallen tuts mit sicherheit nicht jedem, aber es gibt kitschigeres find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 wie groß ist das ding eigentlich???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Januar 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 wie groß ist das ding eigentlich???? Hi,5cmX1,4cm...hatte ich gestern schon gepostet, wo is' denn der beitrag hin??? @Sascha, muss das ding zwingend blinken oder ist auch konstante dauerbeleuchtung möglich? GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 stimmt das wär noch cooler(bin ja nicht hasselhoff), aber schon in den richtigen farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. Januar 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 stimmt das wär noch cooler(bin ja nicht hasselhoff), aber schon in den richtigen farben.warum hab ich dabei auch an knight rider gedacht???aber schlecht isses net, aber nur wenn's net blinkt! sonst denk ich nur, ich steh irgendwo im china laden! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Januar 2005 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2005 tja da ist ne gute frage.einstellbar ist an dem teil nichts udn der inverter ist vergossen.also so wie es aussieht nicht moeglich. ich mache morgen mal nen bild am tage.sieht auch unbeleuchtet nicht schlecht aus gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 19. Januar 2005 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 www.sanituning.de/sascha/mbeleuchtet.JPG gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 20. Januar 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2005 HI, ich finds ja ansonsten ne lustige Sache, nur sieht das M richtig scheisse aus(bestimmt wegen Copyright) greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.