Jochen318iC Geschrieben: 16. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 da muss ich dir recht geben; das Design ist so richtig oldie like Hab ich mich richtig gefreut, wie ich die uralten Schlüssel abgelichtet hab.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. April 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Hab jetzt in den recht sauren Apfel gebissen, und hab 6 Stk. Bestellt. 105€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 17. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem BMW 3-Knopf Schlüssel kpb014 aus dem link von #20?Past da vielleicht die Inca-Pro Technik rein? Hab von der FZV einen Schlüssel in der gleichen Form, aber der ist qualitativ so schlecht das der total lose ist und ich bei jeder Zündschlossumdreheng Schiss habe das der abbricht. Das macht keinen Spaß mehr. Suche deswegen einen passenden ROBUSTEN Schlüssel, wo ich nur die Innereien umpflanze.Oder hat jemand noch ne Idee? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.