Eney Geschrieben: 13. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Hi liebe Fangemeinde!Wollte hier einmal meinen Wagen vorstellen. Hab ihn letztes Jahr im Februar in relativ bescheidenem Zustand gekauft. Bin heute auch zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Fehlkauf war!Naja... Ich hab mich der Aufgabe gestellt Rostbeseitigung in den Türeinstiegen, Verdeck gewechselt, neues Fahrwerk, etc etc Letztes Jahr im Herbst dann der Umbau auf M30B35. Im Herbst 2011 durfte ich grad mal 3 Monate das Vergnügen haben alleine hinterm Steuer zu sitzen EGAL! 320i Nervte! Habe den Umbau dann zusammen mit einem Kumpel in knapp einer Woche gerockt! War sowohl mein erster Umbau, als auch seiner! Also ein nicht ganz so einfaches Projekt für Anfänger Die letzten Feinheiten werden jetzt abgeschlossen, dann heißt es ab zum TÜV.Eckdaten zum Umbau:M30B35 mit 211ps und Schonganggetriebe3,25 Diff, leider ungesperrt Kats vom E36 M3ESD vom E90 335iH&R 60/40 Cup Kitund Borbet B in 9x16 Fotos sind leider nur vom Handy... Verzeiht mir die Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 schick schick..... und dann noch gleich die Borbet B drauff. die dinger sind einfach nur geil:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Sehr schön. Viel erfolg beim Tüv,und noch fun beim fahren. Borbet B kommt natürlich gut.... MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 14. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 hatte zuerst rh zw3 in 8x17 drauf... Langweilten mich genauso wie der m20b20 Hab die dann weggehauen und die borbets besorgt! War auch ein zimlicher glücksfall =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 14. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Schicke Farbe, schicke Felgen & geeeiler Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 17. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 was Männer glücklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 was kinder glücklich macht Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 17. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Wo laesste eintragen? Komme auch aus BI und hab bamme vorm Bielefelder TÜV ob dir meinen Motorumbau mögen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 17. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 (bearbeitet) unser lieber Tüver aus BI ist sehr kompetent! Fahr hin und sprich mit ihm ;)Ist ein polnischer Name glaub ich... fängt mit M an!Aber wies aussieht lass ich die Eintragung von einem hier ausm Forum machen, nähe HH.LG Bearbeitet: 17. April 2012 von Eney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 17. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 was kinder glücklich macht Irgendwo steckt in jedem Manne noch das Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.