MikE_GRH Geschrieben: 13. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Hallo, mir ist gestern beim Ausladen aus dem Auto, die Kardanwelle auseinandergeflogen, und sie ist natürlich ohne Markierungspunkte... Gibt es irgendeine Möglichkeit die korrekte Steckposition so zu finden? Oder muss ich zum Kardan-Doktor zum wuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 13. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Wenn es das geben würde, bräuchte man wohl keine Markierung machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 nicht ganz so tragisch, du hast im Endeffekt nur 2 mögliche Stellungen, eine davon ist die falsche siehe auch hier meinen Beitrag aus einem andern Thema:http://e30-talk.com/867196-post9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 13. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Super, danke! Hab das schonmal gelesen, nur den Thread nicht gefunden. Gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 13. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Da das vermutlich auch für eine E36 Welle gilt, wurde mir auch sehr geholfen.Keine Markierung mehr wegen Rost erkennbar, dann lackiert und nie über die Konsequenzen einer Trennung nachgedacht. Wenigstens gibts nur zwei Möglichkeiten zum Testen. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.