Zum Inhalt springen

Posterdruck

onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich würde mir die angehängten Poster gerne nachdrucken lassen (mindestens in 80*60, wenn möglich auch größer), habe aber bislang die entsprechenden Dateien nicht in ausreichender Größe finden können... :-( Hat die vielleicht noch einer von Euch und wäre so nett, sie mir zuzumailen (oder hier einzustellen)?

Lieben Dank schonmal & Gruß

Onkel Hotte

poster27.JPG.jpg

poster45.JPG.jpg

poster55.JPG.jpg

Da es sich bei den Bildern um Katalogseiten handelt, wirst du wohl, außer in BMW-Archiven, nichts in deiner Wunschgröße finden.

BMW-Classic bietet ab und an verschiedene alte Motive als Poster an.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Bin bereits perfekt "bedient", vielen Dank auch für die weiteren Tipps, wieder was dazugelernt... ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...