Zum Inhalt springen

Notfall! (Geburtstag)


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab nen kleines/ großes Problem.

 

Nen Kumpel hat Geburtstag und er muss fegen. (Kronkorken) Ein anderer Kumpel wollte ein paar KG Kronkorken kaufen, die gibts bei Ebay in Kartons. Natürlich hat er es verpennt und die Feier ist diesen Samstag.

Das Problem ist jetzt, dass die Ebay Verkäufer unverlässlich sind, die hetzen sich kaum für 5 € ab. Ich muss die Kronkorken aber unbedingt haben. (Man muss das hier anmelden, bei der Polizei usw. .)

 

Hat zufällig von euch jemand Kronkorken in etwas größeren Mengen und kann sie mir heute, oder Morgen Via Post zusenden? (Im Umkreis Bremen hole ich sie auch gerne ab.)

Natürlich wird das bezahlt und auf Wunsch schicke ich ca. die gleiche Menge wieder zurück!

 

Wäre echt super, vielleicht habt ihr aus scheiß mal welche gesammelt und wollt die eigentl. loswerden, oder jemand arbeitet in einem Bierwagen wo viele Kronkorken zusammen kommen, oder sowas.

 

 

Viele Grüße

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mist, etwas zu spät. Als ich meinen Wohnwagen noch hatte sammelten wir jedes Jahr unsere Kronkorken. Pro Saison ein Korona Blecheimer voll. Frag doch mal beim örtlichen Campingverein. Da gibts bestimmt so Spinner wie wir es waren.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die bei der Brauerrei waren erst etwas verhalten. Aber jetzt kann ich später einen großen Karton abholen, wenn ich verspreche ihn zurück zu bringen. (Mit Inhalt.)

 

@Alex: Ohoh, ich wollt mich schon längst bei dir gemeldet haben. Ich bin heute tagsüber gut beschäftigt, vielleicht machen wir heute Abend aus den 4 ein paar mehr?

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter musste vergangenes Jahr fegen, da hatten die Jungs eine Regentonne voll mit den Dingern, deckel auf und über den hof gerollt :-p

 

Ich kann gerne mal fragen ob die das verleihen würden, schätze aber das wird eng bis samstag den jenigen aufzufinden der die Tonne mit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerne mal fragen ob die das verleihen würden, schätze aber das wird eng bis samstag den jenigen aufzufinden der die Tonne mit hatte.

 

 

Was schnackst Du hier noch rum?

 

Los, gib Gaaas!

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerne mal fragen ob die das verleihen würden, schätze aber das wird eng bis samstag den jenigen aufzufinden der die Tonne mit hatte.

 

 

Was schnackst Du hier noch rum?

 

Los, gib Gaaas!

 

 

:ironie:

 

ich hab es versucht, keine chance :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt isn das für ein Brauch? Noch nie davon gehört... man leert einfach Kronkorken aus und der fegt sie wieder zusammen oder was?

 

ja mit verschiedenen "besen" muss der 30 jährige fegen wenn er nicht verheiratet ist, zB. Zahnbürste, dann handfeger, dann kleiner besen, vielleicht noch ne drahtbürste oder so :-p Die Jungs wo ich letztes jahr war, hatten dann noch einen Strassenbesen umgebaut, den Stiel durchgesägt und eine feder dazwischen geschraubt, fast unmöglich damit zu fegen. Zwischendurch muss er dann paar kurze trinken und er darf erst aufhören wenn ihn jemand freiküsst.

 

Es müssen aber keine Kronkorken sein, das kann man beliebig auswählen, da die Kronkorken aber scheisse zu fegen sind, werden die am liebsten genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch muss er dann paar kurze trinken und er darf erst aufhören wenn ihn jemand freiküsst.

 

Du mußt noch erwähnen, daß es Jungfrauen sein müssen.

 

Die eine ist krank, die andere traut sich alleine nicht auf die Straße... :-D

 

 

Es müssen aber keine Kronkorken sein, das kann man beliebig auswählen, da die Kronkorken aber scheisse zu fegen sind, werden die am liebsten genommen ;)

 

 

... oder Sägemehl... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch muss er dann paar kurze trinken und er darf erst aufhören wenn ihn jemand freiküsst.

 

Du mußt noch erwähnen, daß es Jungfrauen sein müssen.

 

 

 

Die Feger oder die Küsser? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Küsser ;)

 

kumpel von meinem vadder hat ma 5 sTunden lang gefegt :D. Es wurden immer mehr kronkorken weil der in 2 Schützenvereinen und ner Freiwilligen Feuerwehr ist und ALLE da waren und natürlich bier aus Flaschen getrunken haben^^. Iwann wurde der dann von nem 6 Jährigem Mädchen Freigeküsst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...