Zum Inhalt springen

Jetzt 318IS fahrer


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun hab ich mal die Roten Nummern an den 318IS gemacht und wollte mal sehen was so dran ist an den ISgerede.Bin zur Werkstatt und hab ihn durchgeguckt(Rostfreie Radläufe) ansonsten wird er jetzt Fit gemacht und dann kommt er wech.Zum Fahren,es ist ja bischen wie mit dem Rasenmäher:Daber einmal muss man ja diesen Höllenmotor gefahren sein:-RRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@RR

 

daß du mal nen gescheiten e30 fährst.... nach dem ganzen m5-turbo-geraffel..... wer hät's gedacht :-D

 

 

Wenn Du wüßtest, was er noch so in der Garage stehen hat. Ich sag nur "hellblaumetallic..." :sabber:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal el-utz,ich erzähle immer nur,und bin ein Habenichts und Spinner.Habe denn IS jetzt etwas durchgecheckt,sorry ich bin da dann doch zu unfair um die Leistung zubewerten,das möchte ich nicht.Aber vom GTI isser weit wech was das Spritzige betrifft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich erzähle immer nur,und bin ein Habenichts und Spinner.

 

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna...?"

 

 

Wir haben doch alle, wie wir hier sind, einen an der (E 30-)Waffel. Sonst würden wir alle hier E-Schlagmichtot oder Weiß-der-Geier-was fahren. :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe mit dem IS wieder festgestellt,DER IST MIR ZU KLEIN;-)Hattest bischen dumme anmache im 3er Forum wegen dem 316:devil:und bums gibt el-utz kontra,kommt,,WAR NICHT SO GEMEINT,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute der steht ohne Alpinas zum Verkauf,ich wollte nur als ,,Märchenerzähler,,mal ein Foto einstellen,nicht das ich unglaubwürdig erscheine.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...