RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nun hab ich mal die Roten Nummern an den 318IS gemacht und wollte mal sehen was so dran ist an den ISgerede.Bin zur Werkstatt und hab ihn durchgeguckt(Rostfreie Radläufe) ansonsten wird er jetzt Fit gemacht und dann kommt er wech.Zum Fahren,es ist ja bischen wie mit dem Rasenmäher:Daber einmal muss man ja diesen Höllenmotor gefahren sein:-RRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Für den Alltag im Touring finde ich den optimal, besonders mit LPG Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 11. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 @RR daß du mal nen gescheiten e30 fährst.... nach dem ganzen m5-turbo-geraffel..... wer hät's gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 11. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Ist wsl besser so - auf Dauer zu viel Power ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 11. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 du wirst es nicht bereuen Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 @RR daß du mal nen gescheiten e30 fährst.... nach dem ganzen m5-turbo-geraffel..... wer hät's gedacht Wenn Du wüßtest, was er noch so in der Garage stehen hat. Ich sag nur "hellblaumetallic..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 ne lass mal el-utz,ich erzähle immer nur,und bin ein Habenichts und Spinner.Habe denn IS jetzt etwas durchgecheckt,sorry ich bin da dann doch zu unfair um die Leistung zubewerten,das möchte ich nicht.Aber vom GTI isser weit wech was das Spritzige betrifft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 ...ich erzähle immer nur,und bin ein Habenichts und Spinner. Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna...?" Wir haben doch alle, wie wir hier sind, einen an der (E 30-)Waffel. Sonst würden wir alle hier E-Schlagmichtot oder Weiß-der-Geier-was fahren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Naja ich habe mit dem IS wieder festgestellt,DER IST MIR ZU KLEIN;-)Hattest bischen dumme anmache im 3er Forum wegen dem 316:devil:und bums gibt el-utz kontra,kommt,,WAR NICHT SO GEMEINT,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Das isser IS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 12. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Schönes Teil, gefällt mir! Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 12. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 steht doch recht gut da, von paar Kleinigkeiten abgesehen. übertreibs aber nicht am anfang:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. April 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Leute der steht ohne Alpinas zum Verkauf,ich wollte nur als ,,Märchenerzähler,,mal ein Foto einstellen,nicht das ich unglaubwürdig erscheine. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.