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Hilfe Probleme nach Motorrevision m20 325i


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Hallo,

 

habe probleme mit meinem cabrio motor der m20 wurde von grund auf neu aufgebaut also übermaß kolben und schrick welle und kipphebel und und.

 

und zwar folgendes der motor läuft sehr unrund und hält kein standgas, wenn die zündkabel von zylinder 1 3 5 abgezogen werden ist kein unterschied zu bemerken werden stecker von 2 4 6 abgezogen wird es noch schlechter.

 

ich habe schon getauscht: benzinpumpe bezugdruck regler einspritventile überholt lmm lambda kat zündverteiler und kabel zündkerzen steuergerät 380. keine veränderung.

 

alle zündkerzen rußig ausser zylinder 1 ist nass. verbindung von pin 16 und 17 am steuergerät zu den einspritventilen passt außer bei dem gemeinsamen plus vom dme relais hab ich ein kilo ohm widerstand?

 

vielleicht hat jemand mal so was schon gehabt oder weiß was mir gehn die ideen aus

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mach mal den Stecker unter der Ansauge ab und reinige die Kontakte.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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kerzen russig und eine nass.... der läuft zu fett.......

aber woran es dann bei denem setup hapert, denke das weisst du besser wie ich....

entweder braucht er mehr luft oder eben weniger sprit....

denk mal in die richtungen...........

lmm.... drosselklappenschalter?

wirst wohl eher bei der gemischaufbereitung fündig - als bei der zündanlage - wenn die ordentlich funzt.

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Du sagst ja wenn du die Zündkabel von 1, 3, 5, abziehst ist kein unterschied festzustellen... für mich hört es sich dann so an als würd er nicht auf alle Zylinder laufen. Das selbe Problem hatte ich auch. Schau dir den dicken Kompaktstecker unter der Ansaugbrücke an. Dort gehen die kabel der Einspritzventile lang. Einspritz venitl 1,3,5 haben alle zusammen eine gemeinsame Plus oder Masseleitung (weiß es leider nicht mehr so genau). Auf jeden fall sind die miteinander verbunden. Sowie Einpritzventil 2,4,6.

Mfg Kevin

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