Sven@325eta.de Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Kann man dem Lenkgetriebe ohne Servo was Gutes tun? Ich mein, ich hab es jetzt ohnehin ausgebaut in der Garage.Gummikappe am Ende der Lenkspindel runter und neues Fett rein (welches?) Achja: Und "lohnt" es sich, die Manschetten über den Spurstangenköpfen runterzumachen und da mal nachzusehen plus fetten? Oder laß ich es lieber, hab etwas Bedenken, daß ich die nicht wieder korrekt draufbekomm mit den Spannbändern (Spezialwerkzeug?). Wo bekommt eigtl. ein man. Lenkgetriebe im Laufe der Zeit und vieler km Spiel bzw. wie kann man im ausgebauten Zustand feststellen, ob es mal einen Schlag bekommen hat? Mit sportlichem GrußSven (der zwar noch ein Servo-Lenkgetriebe rumliegen hat, aber was tut man nicht fürs Fitness-Training...) Zitieren www.JS-TUNING.DEReifen und Felgen zum Hammerpreis08331/9984560163/3356622Reifen@JS-TUNING.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Ingo hatte im Motorrev. Forum mal was zu normalen Lenkgetrieben gesagt, musst Du mal suchen. Aber mit einstellen/nachstellen ist da wohl nichts mehr.Du kannst neue Spurstangen drauf machen und eben die Manschetten erneuern (incl. Spannbänder). Da brauchst Du kein Spezialwerkzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 lass mal die spurstangengelenke, die werden höchstens erneuert. wenn die sich leicht bewegen lassen, bzw spiel haben sind sie nicht mehr gut, bzw hinüber.die spurstangen selbst sollten auch kein spiel aufweisen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.