Andreas1960 Geschrieben: 14. April 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Ihr habt da gelinde gesagt ein paar Probleme: dass das Relais neben dem ZV-STG hängt ist ok, das es das ILV-Relais ist, stimmt auch. Das es 39 Euro kostet, glaube ich jetzt nicht. Das ihr per Fernsuggestion einen Link zum Sicherungskasten hingebeamt bekommt, ist auch eher unwahrscheinlich. Was ich nicht verstehe: wenn ihr hier den ganzen Tag abhängt, warum bemüht ihr nicht einmal die Forensuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. April 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 M-Technic Sportfahrwerk, M-Technic Sportlederlenkrad , M-Technic Lederschaltknauf, M-Technic Spoilerpaket in Wagenfarbe ( Schweller, Front- und Heckschürze, Heckspoiler), Shadowline, Wärmeschutzglas grün rundum, Kartenleseleuchte, Innenlichtautomatik, schwarzer Himmel, Styling-5-Leichtmetallräder (Kreuzis) in 15" und Nebelscheinwerfer bilden zusammen das M-Technic-Paket.Noch fragen? M-Technic Sportfahrwerk gibt es nicht beim Touring (da gehört Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung und Niveau zum Paket), Grünglas/Shadowline ist beim Touring Serie, der Farbumfang wurde aber bei MT auf Shadowlinefarben begrenzt, schwarzer (genauer anthrazit) Himmel gab es nicht! beim MT-Touring (war ausschließlich im der M40 Designedition verbaut), Nebelscheinwerfer gehören nicht zum MT-Paket, waren beim 25er (und nur für den gab es beim Touring das Paket) aber eh Serie. Sportsitze gehören dafür dazu. Was den mit der MT Fußstütze und Einstiegsleisten?Waren die Serie dabei beim Paket oder doch extra zu ordern?In der Sonderausstattungsliste steht davon nix drinnen.Würde mich ja eher wundern wenn die standard wären weil die wie man den Preisen entnehmen kann rar sind und auch überteuert gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo Wuschli, ...die Einstiegsleisten und Fußstütze waren Zubehör ab Händler (Ersatzteiltresen), nicht im Paket enthalten. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. April 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Alles klar wieder ein bisschen schlauer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.