Zum Inhalt springen

Was beinhaltet das M-Paket

MQ30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt da gelinde gesagt ein paar Probleme: dass das Relais neben dem ZV-STG hängt ist ok, das es das ILV-Relais ist, stimmt auch. Das es 39 Euro kostet, glaube ich jetzt nicht. Das ihr per Fernsuggestion einen Link zum Sicherungskasten hingebeamt bekommt, ist auch eher unwahrscheinlich. Was ich nicht verstehe: wenn ihr hier den ganzen Tag abhängt, warum bemüht ihr nicht einmal die Forensuche?

M-Technic Sportfahrwerk, M-Technic Sportlederlenkrad , M-Technic Lederschaltknauf, M-Technic Spoilerpaket in Wagenfarbe ( Schweller, Front- und Heckschürze, Heckspoiler), Shadowline, Wärmeschutzglas grün rundum, Kartenleseleuchte, Innenlichtautomatik, schwarzer Himmel, Styling-5-Leichtmetallräder (Kreuzis) in 15" und Nebelscheinwerfer bilden zusammen das M-Technic-Paket.

Noch fragen?

M-Technic Sportfahrwerk gibt es nicht beim Touring (da gehört Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung und Niveau zum Paket), Grünglas/Shadowline ist beim Touring Serie, der Farbumfang wurde aber bei MT auf Shadowlinefarben begrenzt, schwarzer (genauer anthrazit) Himmel gab es nicht! beim MT-Touring (war ausschließlich im der M40 Designedition verbaut), Nebelscheinwerfer gehören nicht zum MT-Paket, waren beim 25er (und nur für den gab es beim Touring das Paket) aber eh Serie.

Sportsitze gehören dafür dazu. ;-)

Was den mit der MT Fußstütze und Einstiegsleisten?

Waren die Serie dabei beim Paket oder doch extra zu ordern?

In der Sonderausstattungsliste steht davon nix drinnen.

Würde mich ja eher wundern wenn die standard wären weil die wie man den Preisen entnehmen kann rar sind und auch überteuert gekauft werden.

Hallo Wuschli,

...die Einstiegsleisten und Fußstütze waren Zubehör ab Händler (Ersatzteiltresen), nicht im Paket enthalten.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...