Gerhard12 Geschrieben: 9. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ich weiß, es gibt und gab schon tausende von Fragen zu den Felgen, aber über die Suche habe ich nicht genügen Antworten auf meine Fragen erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir die so gefallen, allerdings bin ich mit meiner momentanen Lösung auch nicht vollends zufrieden. Deshalb würde micht folgende Sachen interessieren. 1. Muß ich die Felgen auf meinem Cabrio eintragen lassen?2. Welche Reifengrößen ausser 205/55/15 darf ich noch fahren?3. Wegen der Vmax ist ja nur die Geschwindigkeitsbezeichnung relevant,oder?4. Was ist mit der ET 24? Ich lese immer 20 und 25 bei anderen Eintragungen, aber warum 24?5. Kann man Spurverbreiterungen verwenden? Wenn ja, welche sind sinnvoll und werden anstandslos eingetragen?6. Hat jemand Bilder von hochglazverdichteten Kreuzspeichen oder reicht eine vernünftige Reinigung? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 9. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 1. Muß ich die Felgen auf meinem Cabrio eintragen lassen? Nein da es die orginal gab, könnt höchstens bei nem VVFL Probleme geben da hier nur in 14" erhältlich 3. Wegen der Vmax ist ja nur die Geschwindigkeitsbezeichnung relevant,oder? Tendiere eher zu W da dein B35 bestimmt 240 auf der BAB macht 4. Was ist mit der ET 24? Ich lese immer 20 und 25 bei anderen Eintragungen, aber warum 24? ET 24 sind die normalen Kreuzer nur der 325IX hatte eine höhere ET wegen der breiteren Achsen Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 zu1: nein ist eine standartfelgezu2: manche haben auch 205/50 eingetragen, ist aber geschmackssachezu3: naja V wird beim M30 schon sehr eng. zu4: hmm warum 24? da musste den designer bze entwicker der felge fragen. ist eben sozu5: ja kannste bin vorne auf ET 20 und hinten sollen 10er Platten drauf. Also effektiv ET 20 & ET 14. Sollte dir auch der TÜV abnehmenzu 6: naja kommt ja immer auf den zustand an ob das reinigen genügt damit die was aussehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.