derschwen Geschrieben: 7. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Moin, hat jemand nen Tipp, wie man die 3 Schrauben am Verteilerfinger los bekommt, wenn die rund sind ? Würde nun das übliche probieren, Schlitz reindremeln, ausbohren, etc .... Torx reinschlagen schlug schonmal fehl, bzw. stehe ich dem skeptisch gegenüber, seit ich auf die Weise mal ne Nase vom Flansch an der Nockenwelle abgekloppt habe ....... Gruß,SVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Kleinen Torx-Bit sollte doch gehen ?Hab das schon 2 mal machen müssen, und das klappte ganz gut. Mit ner kleinen Zange kommt man wohl nicht so gut vorne dran... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Also ich habs immer mit ner Feststellzange gemacht, funktionierte einwandfrei Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 7. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Oder zur Not den Verteilerfinger zerstören, dann gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Hi, durch eine Reihe unglücklicher Zufälle und Kettenreaktionen ist mir geschicklicherweise ein ebenfalls wie beim TE beim Torx einschlagen ein Flansch abgebrochen. Ich habe im ETk noch nicht geguckt..ist das nur ein aufgeschraubter Mitnehmer oder habe ich gerade meine Nockenwelle gehimmelt?? Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Hi, durch eine Reihe unglücklicher Zufälle und Kettenreaktionen ist mir geschicklicherweise ein ebenfalls wie beim TE beim Torx einschlagen ein Flansch abgebrochen. Ich habe im ETk noch nicht geguckt..ist das nur ein aufgeschraubter Mitnehmer oder habe ich gerade meine Nockenwelle gehimmelt?? Gruß gehimelt! neeeee den dreibein kannste neu montieren. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ja habs grad gesehen. Wenns im ETK stimmt kostet es unter 14€, oder hat sowas noch jemand rumliegen. Ahh hab letztens en B20 verschenkt... Ich hätte den schlachten sollen. Hat noch jemand en recht frischen Zündverteiler mit Kappe?? Hab jetzt nen neuen Kühler Visko Wapu und allen Scheiß gekauft und nun verreckt mir noch der verteiler. Ich hab grad keine Laune weiter Geld zu versenken. Gruß EDIT: haha war genau ein Adapter in egay drin und hab ihn grad für 9€ geschossen. Is mir angenehmer als zum Händler zu fahren den 100% nicht aktuellen ETK Preis zu zahlen, zu warten..Spritkosten, Zeit usw. Nen Beru Verteilerfinger is auch unterwegs. Die Kappe scheint doch noch gut zu sein. Ich bin auch so schlau. War der Meinung die Halbrunden Kontaktstifte seien verschlissen. Das ist aber so...logisch... Bearbeitet: 24. Mai 2012 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.