WolfManE30 Geschrieben: 7. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Moin zusammen, stehe vor der Entscheidung von welchem Hersteller ich neue Zündungsteile besorgen soll.Bosch und Beru schenken sich preislich nichts, sind beides bekannte Hersteller auf diesem Gebiet. Gibt es gute Gründe einen von beiden auszuschließen?Frage nur deshalb, weil Beru beim örtlichen Teilehändler auf Lager liegt, und Bosch bestellt werden müsste. Einziges Argument für Bosch: Die liefern mit Marderschutz am Zündkabel. Alle Tipps sind willkommen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Also die Verteilerkappe und den Finger würde ich von Beru oder Bosch nehmen... das wäre mir peng. Nur die Kabel vom Beru sind nicht so pralle... der Winterfiesta und Winterpolo hatten damit so ihre Probleme. Würde da lieber zu Bosch greifen, und wenn die mit Marderschutz geliefert werden, umso besser Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 was verlangt denn dein Dealer für Verteilerkappe/Finger von Beru?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 @thomas: danke für die einschätzung @jochen: verteilerkappe 71€, verteilerfinger 15€. jeweils inkl. steuern. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Danke, habs inzwischen im anderen Thread schon gelesen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.