e30Torsten Geschrieben: 24. April 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Also ich fahre in meinem Cab die Bilstein B8 mit vor 40mm AP und hiten M-Tech Federn und mir ist das zu hart Hmm, meinst das. Also nen Kumpel fährt es so ähnlich, da finde ich das OK! Ich möchte den ja nun auch nicht schwammig fahren! Also ich weiss ja, wie sich ein intaktes Original FW fährt, aber das ist mir für zügiges Kurvenfahren etwas zu weich! Ich möchte dass das gerappel in der Karosserie vorbei geht wenn die Strassen schlechter werden! Ein positive veränderung haben schon die Räder gebracht! Etwas mehr Reifenquerschnitt machen sich in der Geräuschlulisse doch ganz gut bemerkbar! Nun gehts halt noch um das FW! und die Powerflex kacke fliegt als nächstes! So ein Schrott! Wer will kann die Tonnenlager dann haben für 20eur inkl, versand! NP 65Eur ca.2 Monate alt! Das gute an den Powerflex ist, man kann sie wiederverwenden! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Im jetzigen Zustand finde ich ihn wesentlich schöner. Ich muss mir jetzt unbedingt mal die editionschweller besorgen. Machen sich richtig gut. Sehr schöner e30 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 25. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @ e30Torsten OK ich fahre nen 40 Querschnitt, mit nem größeren Querschnitt wär das Bilstein wahrscheinlich OK. Was mich stört ist halt, wenn man z.B. über eine Brücke fährt und er Übergang zwischen Straße und Brücke da rumpelt es halt mit den 215/40/17. Mit den original Kreuzis mit 205/55 hat man das problem wahrscheinlich nicht mehr da der Reifen dann einiges wegschluckt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Also ich finde die Felgen immer sehr schick und die passen auch super auf deinem Auto. Gute Entscheidung. Viele Grüße Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323i Geschrieben: 25. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @e30Torsten: Ich finde, Deine neuen Räder gehören auf einen E21, nicht auf einen E30. Zu Deinem wären Kreuzis zeitgenössisch, ist zumindest meine Meinung.Eigentlich finde ich die Kreuzis mittlerweile grottenlangweilig weil die jeder fährt, aber wenn zeitgenössisch, fallen mir auch nur Kreuzis ein.Evtl. noch BBS RS, aber glaub kaum, dass du so viel Geld ausgeben möchtest. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 25. April 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Was mich stört ist halt, wenn man z.B. über eine Brücke fährt und er Übergang zwischen Straße und Brücke da rumpelt es halt mit den 215/40/17 Genau das meine ich!!! Bei mir das gleiche! Genau deshalb die Entscheidung der Rückrüstung! Das die neuen Reifen mehr schlucken kann ich nun schon merken! Ich bin auf dem richtigen Weg! Ich finde, Deine neuen Räder gehören auf einen E21, nicht auf einen E30. Sehe ich nicht so! Die Felgen kommen aus der Zeit und sind 1986 hergestellt worden! Klar passen sie auch auf den e21! LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 27. April 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 So es ist nun vollbracht! Es fährt sowas von Angenehm und herrlich! Einfach schön! Optisch passt es auch, evtl. muss ich hinten noch was mit M-federn machen (hab leider keine) aber mal gucken! Ich muss es erstmal ein wenig wirken lassen! Es ist im mom ein ganz anderer e30, aber vom fahren her der beste den ich jetzt habe! Fahrwerk ist nun AP 40/00! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Hinten sieht er ein bisschen hoch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 27. April 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Hinten sieht er ein bisschen hoch aus... Original eben! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 28. April 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Und so schaut es hinten mit M-Tech aus also 40AP/20M-Tech. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Hinten sieht er ein bisschen hoch aus... Original eben! Gleichmäßig sähe meiner Meinung nach besser aus. Entweder 20/20 oder wenn es unbedingt sein muß, 40/20. So macht das Auto den Eindruck, als würde es ewig bremsen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. April 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Hinten sieht er ein bisschen hoch aus... Original eben! Gleichmäßig sähe meiner Meinung nach besser aus. Entweder 20/20 oder wenn es unbedingt sein muß, 40/20. So macht das Auto den Eindruck, als würde es ewig bremsen. Deshalb meine ich auch dass hinten wohl M-technik Federn rein müssen! Ich habs seid gestern abend drin, muss es ertsmal ein wenig verdauen wie er nun dasteht! Aber ich denke schon dass es hinten noch zu M-technik abgeändert wird! So recht passt es mir noch nicht! Aber fährt sich Super! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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