Zum Inhalt springen

Suche Rechnung zur FritzBox 7270

newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid meine letzte Hoffnung:

Meine FritzBox ist abgeraucht - alle LED´s leuchten rot, die Mittlere "glimmt" grün.

Laut AVM Hotline ein Hardwaredefekt, Garantie habe ich noch gut 3 Jahre.

Die wollen aber UNBEDINGT eine Rechnung sehen - die Seriennummer als "Zeitpunkt der Herstellung" reicht denen nicht.

Habe jetzt ne kleine 3130 vom Internetanbieter ungefragt zugeschickt bekommen, weil sich im Vorfeld schon verschiedene Probleme abzeichneten, ich sicher gehen wollte, das der Fehler bei mir liegt und bei denen anrief.

Leider sind die Funktionen von dem kleinen Teil allerdings arg eingeschränkt, weshalb ich mein "Flaggschiff" schon gern wieder in Betrieb nehmen würde.

Ich habe das Teil regulär gekauft - über´s Internet, aber schlag mich tot, ich weiß nicht mehr wo.

Ich habe zu ALLEN meinen Geräten die OVP, Rechnung innenliegend.

Warum zur Hölle diesmal nicht - unerklärlich.

Vielleicht hat ja einer von Euch auch zufällig diese Box in Betrieb und seine Rechnung (grob 2 Jahre alt) griffbereit und kann sie für mich einscannen?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Servus :winken:

Gleich vorneweg: ich hab´ "nur" ´ne 7240, und die geschenkt bekommen, sodass ich dir i. S. Rechnung net weiterhelfen kann.. :-(

Aber mal ´n anderer Gedanke: wenn du noch gut 3 Jahre Garantie hast, kann es ja noch net so lange her sein, dass du die gekauft hast... Hast nicht vom Verkäufer noch ´ne Mail, Kaufbestätigung, etc. in deinen Mails? Und/oder die Belastung des Betrages auf deinem Konto?

Ich denke, denen geht es in erster Linie darum, einen Eigentumsnachweis zu haben über den rechtmäßigen Kauf der Fritz!Box. Daher obige Gedanken... :rauchen:

Weil die Rechnung von jemand anderem nützt dir ja eigentlich auch net wirklich viel...

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...