Torz1en Geschrieben: 3. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Hallo Leute, meine Tankanzeige spinnt. Wenn der Tank voll ist zeigt die nur 3/4 an. Und wenn er langsam dem Ende zugeht, dan wackelt der Zeiger hin und her.Woran kann das liegen? Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 1) isser wirklich voll?Mangels Entlüftung macht der Zapfhahn zu, obwohl noch über 10 L Platz hätten.2) dass die Nadel unter 20L - Anzeige gerne wackelt, kenne ich als normal. Ist er wirklich randvoll, was man ja am Tankstutzen sehen kann, bleibt nur noch einer der beiden Geber übrig. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 4. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 1) habe auch das Problem. Kann nur bis 50Liter volltanken. Zapfhahn klickt dann nur die ganze Zeit, also geht definitiv nicht voller. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 4. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 1) habe auch das Problem. Kann nur bis 50Liter volltanken. Zapfhahn klickt dann nur die ganze Zeit, also geht definitiv nicht voller.geht voller musst den zapfhahn nur bis kurz vor die klappe rausziehen und so senkrecht wie möglich halten was dem problem jetzt nicht grade abhilfe schafft also das wenn der tank so bei 20l ist die nadel gern mal so bis ca 10l oder bis 30l geht habe ich auch ist halt das schwappende benzin damit muss man wohl leben achso hier wird doch auch immer ganz viel auf diese mutter hinten im KI die an der anzeige dran ist geschoben zieh die doch einfach mal fest (wenn sie lose ist) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 4. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 alles klar ;) okay, dann nehm ich wohl mal das Cockpit raus und schau direkt nach dem Widerstand von der Bremsbelag-Verschleißanzeige Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.