AMAAD Geschrieben: 6. April 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 @RS-Tuner: wieso bin ich nicht da drauf gekommen :) vielen dank. Man (in diesem Fall ich) kann sichs ja auch schwer machen. Das ist des Rätsels Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cabrio 325 Geschrieben: 5. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Hallo bin neu hier. Hab bei mir auch die rs 056 drauf und muss sie jetzt Eintragen. Hat bei dir alles problemlos geklappt mit der eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Naja problemlos würde ich nicht sagen. Musste lange rumfragen (tüv) und letztendlich bei einem Tuner dann auch gut blechen für die Eintragung, davdas alte Gutachten erstens für den Porsche ist und zweitens veraltet ist und somit unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cabrio 325 Geschrieben: 5. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ach du Schande.Jetzt fängt das wieder an.Hab vor ca. 5 Jahren bei meinem Signum FelgenEintragen lassen. Hab 525€ bezahlt bei Sat s..Laden in Euskirchen.Hab keine Lust auf wieder so ein Mist.Was hast du denn zahlen müssen. Hast du den Wagen noch? Ps. Danke für die Antwort immerhin ist das Thema schon 2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 5. Juni 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Meine BBS Rs 55/56 kammen heute auch :) mal schaun wies unterm radlauf passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 was so viel? Da war ja meins noch ein schnäppchen. Hab 220€ bezahlt. Vor einem jahr hats ein kumpel viel einfacher eingetragen bekommen und hat glaube ich 120€ oder so bezahlt. Der macht das aber nicht mehr und er hatte andere Adapter drauf. Also unter den normalen Radlauf passt da nix das sag ich dir gleich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cabrio 325 Geschrieben: 5. Juni 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Die radläufe sind schon gezogen.Fahre das Auto schon ca. 5 Jahre mit Den Felgen. Aber sind halt nicht eingetragenDas heißt versicherungstechnisch nicht sehr Vorteilhaft wenn was passieren SOLLTE.Würdest du mir eine Kopie vom fahrzeugschein Wo die Felgen eingetragen sind zukommen lassen?Währe eine große Hilfe für mich und natürlich Den TÜV wenn er so eine vergleichseintragungVorliegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Habs noch nicht aufn Schein übertragen lassen, schick ich dir dann wenns so weit ist. Muss erst noch zu feinys nach coburg und das Fahrwerk eintragen lassen. Dann lass ich alles auf den Schein übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cabrio 325 Geschrieben: 6. Juni 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Super! Danke!Was denkst du wie lange brauchst du dafür?Habe nämlich bis Anfang Juli zeit das Auto Bei gtü vorzuzeigen. Wenn du länger brauchst würde ich erstmal mit WinterreifenHinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Ich hoffe ich kriegs diese woche noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cabrio 325 Geschrieben: 23. Juni 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hallo zusammen.Wollte nochmal kurz wegen der Kopie nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.