Zum Inhalt springen

Suche ABE / Gutachten für Schroth ASM Rally 3


Schmiddi_92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der suche nach einer ABE oder einem Gutachten für Schroth ASM Rally 3 Gurt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wie kann ich mir die ABEs anschauen, wenn ich den links in der Leiste anklicke muss ich immer Benutzername und passwort angeben, und wenn ich mich dort versuche anzumelden komm ich einfach nicht da rein. Gruß Schmiddi_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In die ABE-Kategorie kommt man auch nicht mit den normalen Anmeldedaten, da gab es allgemeine. Ich hatte Benutzername und Passwort auch nur zufällig irgendwo hier gelesen, anfangs dachte ich, man käme als neues Mitglied einfach noch nicht rein...^^

Weiß allerdings das genaue PW nicht mehr, ich meine mich zu erinnern, dass das jeweils nur sehr kurze und naheliegende Begriffe waren...

Dürfte man die Zugangsdaten eigentlich hier so offen posten?

Ich probiere morgen am PC mal ein wenig, ob ich die richtigen Zugangsdaten doch noch zusammenkriege...

 

Würde sie dir dann per PN schicken oder hier posten, falls erlaubt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schroth liefert seine Gurte mit so nem fetten Begleitheft mit Daten wie Verwendungsliste etc. - ist ca 50 Seiten dick, wird deshalb denk.ich schwer gescannt zu finden sein. Möglichkeit 1 wäre das Heft bei Schroth für 20€ kaufen, oder Möglichkeit 2 auf die e-nummer beharren. Oder wenn du gaaaaanz viel Glück hast kann ich vllt sogar noch meine 2. auffinden, schreib mich einfach mal an.

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...