Zum Inhalt springen

e30 zusammebau (schiebedach problem)


bmw-90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe einrießen Problem und zwar weiß keiner mehr sogenau wie das schiebedach zusammen gehört....

Das Auto wurde vor einem Jahr komplett zerlegt wegen einem Neuaufbau.

Zum schiebedach habe ich alles noch meiner meinung nach und laut explosionszeichnung.

 

Nun meine Frage kann mir jemand helfen mit einer aus/einbauanleitung, Bmw könnte mir nicht weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hilft diese Anleitung ausm Wiki?

 

Wenn man bei BMW wegen nem E30 ne Frage hat, dann lohnt es nicht, beim Händler anzurufen und nachzufragen. Die bekommen nur noch alle Schaltjahre nen E30. Sprich: Die haben keinen Plan mehr von dem Auto. Lieber grad in der Classicabteilung in München anrufen. Die haben zum Glück sehr viel Ahnung von der Materie :meinung:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI hab ich ja total übersehen die hilft schon mal ein bisschen weiter....

 

Also meinst eher direkt bei BMW classicabteilung wäre das beste und einzige was mir richtig weiter helfen würde.

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst eher direkt bei BMW classicabteilung wäre das beste und einzige was mir richtig weiter helfen würde.

 

Beim Händler machen die doch nur noch neue BMWs. Mein Cousin arbeitet bei BMW und ich bekomme da einiges mit. Wenn was ist, asl erstes im :e30talk: fragen und wenn dass nicht helfen sollte, dann frag bei der Classicabteilung an.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung im Wiki ist doch richtig gut nur das Einstellen wird länger dauern denk ich aber ist ja egal.Fotos ausdrucken und pass zusammenschrauben. Zum Einstellen das Dach komplett geschlossen stellen und dann die Züge richtig stramm ziehen mit ner kleinen Zange o.ä. damit die Zahnstellung passt.Wenns nur um einen verstellt ist schiebt sich das Dach wieder schief.Ach, Fett nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...