s-roadster Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Hallo Zusammen,ich hab gestern auch mal das schöne Wetter genutzt und die Saison eingelĂ€utet . Dabei hab ich auch gleich ein paar Bilder geschossen, hoffe es gefĂ€llt euch.... GrĂŒĂle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Super Pflegezustand , das gute StĂŒck ist ja klinisch rein Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Das Foto von deinem Motorraum ist das beste.Das habe ich mir lange angeschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Also der Zustand und die Sauberkeit des Motorraums is ja echt Hammer  War der schon so sauber oder haste den selber so hergerichtet? wenn ja, wie haste das so hinbekommen ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 2. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Also der Zustand und die Sauberkeit des Motorraums is ja echt Hammer  War der schon so sauber oder haste den selber so hergerichtet? wenn ja, wie haste das so hinbekommen ? mfg Danke, bin selbst auch sehr froh ĂŒber den Zustand. Der war zu 95 Prozent schon beim Kauf vor1 1/2 Jahren so. Nicht mal ne Politur war nötig.Im Motorraum habe ich ausser Wartung auch nix machen mĂŒssen ...Ist glaubhaft nie im Winter gelaufen und schaut von unten genau so gut aus. Bei mir bekommt er Wasser auch nur in Verbindung mit Shampoo zu sehen grĂŒĂe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 2. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Wow, der schaut ja aus wie geleckt  Einzig die Umweltplakette stört ein winziges bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 2. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012  Einzig die Umweltplakette stört ein winziges bisschen... Die stört mich auch, nur leider ist man hier eingekreist von StÀdten mit Umweltzonen.Wenigstens ists eine mit gedrucktem Kennzeichen und nicht mit einer handgeschriebenenin "Schönschrift". Die hatte ich anfangs, habs aber in der Winterpause ausgetauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Super Pflegezustand , das gute StĂŒck ist ja klinisch rein   Hallo Heiko, ...ich durfte S-Roadster sein SchmuckstĂŒck schon live sehen, das Cabrio ist real noch besser als es auf den Bildern wirkt. :daumen:  Eines der ganz, ganz wenigen Cabrios aus der 1.Liga.  GruĂ, Pit Zitieren GruĂ, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------  ...ich bin fĂŒr bezahlbaren Verkehr...  ---------------------------------------------------------------------------------------------------- .  kein       Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 3. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Also der Zustand und die Sauberkeit des Motorraums is ja echt Hammer  War der schon so sauber oder haste den selber so hergerichtet? wenn ja, wie haste das so hinbekommen ? mfg Danke, bin selbst auch sehr froh ĂŒber den Zustand. Der war zu 95 Prozent schon beim Kauf vor1 1/2 Jahren so. Nicht mal ne Politur war nötig.Im Motorraum habe ich ausser Wartung auch nix machen mĂŒssen ...Ist glaubhaft nie im Winter gelaufen und schaut von unten genau so gut aus. Bei mir bekommt er Wasser auch nur in Verbindung mit Shampoo zu sehen grĂŒĂe  Moin, CHIC !!! (weil schön original und unverbastelt)  Die Bottiche fĂŒr die Scheibenwaschanlage: Willkommen im Club! Vermutlich ist der kleine auch OHNE Pumpe und OHNE irgendwelche AnschlĂŒsse und entleert sich nie? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 CoupĂ© schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 3. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012  Die Bottiche fĂŒr die Scheibenwaschanlage: Willkommen im Club! Vermutlich ist der kleine auch OHNE Pumpe und OHNE irgendwelche AnschlĂŒsse und entleert sich nie? Richard Hmmm, bin mir da gar nicht sicher. Ich glaube der auf meinem Motorraumbild ganz rechts liegende Schlauch geht unten an den kleinen BehĂ€lter.Soweit ich weiĂ ist in dem kleinen Teil purer Scheibenintensivreiniger. Bei BetĂ€tigung der Waschanlage wird dann von der Pumpe nur ein wenig davon zu dem Wasser-/Frostschutz aus dem groĂen BehĂ€lter zugemischt. Evtl entsteht dadurch der Eindruck der BehĂ€lter leere sich nicht.MuĂ aber gestehen darauf habe ich noch nicht genau geachtet. Ich benutze die Scheibenwaschanlage auch so gut wie nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 3. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012  Die Bottiche fĂŒr die Scheibenwaschanlage: Willkommen im Club! Vermutlich ist der kleine auch OHNE Pumpe und OHNE irgendwelche AnschlĂŒsse und entleert sich nie? Richard Hmmm, bin mir da gar nicht sicher. Ich glaube der auf meinem Motorraumbild ganz rechts liegende Schlauch geht unten an den kleinen BehĂ€lter.Soweit ich weiĂ ist in dem kleinen Teil purer Scheibenintensivreiniger. Bei BetĂ€tigung der Waschanlage wird dann von der Pumpe nur ein wenig davon zu dem Wasser-/Frostschutz aus dem groĂen BehĂ€lter zugemischt. Evtl entsteht dadurch der Eindruck der BehĂ€lter leere sich nicht.MuĂ aber gestehen darauf habe ich noch nicht genau geachtet. Ich benutze die Scheibenwaschanlage auch so gut wie nie...   Moin, sollte mich wurndern. Bei den Cabrios darf (lt.BMW) die Intensiv-Reinigungsanlage NICHT benutzt werden, weil das Stoffdach angeriffen werden kann.Da aber Fahrzeuge MIT Scheinwerferwascher wohl immer in Kombination mit der Intensiv-Renigungsanlage ausgeliefert wurden ist der BehĂ€lter beim Cabrio da, aber nicht angeschlossen. WĂ€re nett, wenn Du mal nachsiehst. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 CoupĂ© schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 3. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Schau ich gerne heut Abend mal nach. Davon dass das Dach dadurch angegriffen werden könnte habe ich noch nichts gehört,glaube ich aber nicht da der Wasserstrahl ja nicht direkt aufs Dach geht.Der Reiniger selbst wird wohl nicht so aggressiv sein, sonst wĂ€rs wohl auch kritisch fĂŒr Lack und Scheibengummis.Ich kann mir aber gut vorstellen dass vermieden werden soll dass die Insassen bei geöffnetem Dach eine unfreiwillige Dusche bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 3. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Der Reiniger selbst wird wohl nicht so aggressiv sein, sonst wĂ€rs wohl auch kritisch fĂŒr Lack und Scheibengummis. Moin, soweit ich mich erinnere steht DAS sogar in der Betriebsanleitung. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 CoupĂ© schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 3. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Sehr sehr schönes, sauberes Cab gefĂ€llt mir gut. Also ich erkenne auf dem Bild auch keine Pumpe am Intensiv ReinigungsbehĂ€lter, es scheint, dort habe nur mal jemand FlĂŒssigkeit eingefĂŒllt.Intensiv gibbet nĂ€mlich nicht fĂŒr CabÂŽs, nur die SWRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 4. April 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Sodele,ich hab gestern doch nochmal nach dem WischwasserbehĂ€lter geschaut.Der kleinere ist tatĂ€chlich ohne AnschluĂ.Wird wohl ein fleiĂiger BMW Mitarbeiter bei der Inspektion mal aufgefĂŒllt haben...  GrĂŒĂle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.