BMW M Power Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Servus suche en Gutachten für 7x15 Felgen der Fa. Aluline.Haben den Radtyp Radtyp H 70513 - FKann darüber nicht wirklich was finden.Hoffe jemand hat da was. MfG Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 hey mein bild geklaut;-) ich suche diese Felgen schon länger, wenn sie los werden willst PN.mfg Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 2. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Sorry.Nee will sie ja eintragen lassen weil sie einfach Sehr Geil aussehen.Auf der Felge ist auch keine KBA Nummer also is beim KBA auch nix zu holen. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Dem schließe ich mich an. Suche auch dringend! und verzweifelt das Gutachten. War zwar noch nich beim Tüv aber würde eh Grundsätzlich dort mit Gutachten auftauchen. KÜS und GTÜ konnten sie nicht eintragen. @BMW M Power.Hab 4 mit Deckel kannst ja mal PN schicken. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 2. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Sorry meinte wegen Felgen VK @320i von opa wegen PN Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 2. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Sorry meinte wegen Felgen VK @320i von opa wegen PN PN ist raus:) Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 2. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Das muss es doch irgendwo geben. ein gutachten kann doch nicht einfach so verschwinden Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 2. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Hab den Link hier bekommenhttp://www.gutachtenmarkt.de/9809__Papierform__Weissaber das ist so viel Wert wie kein Gutachten (Schlechte Kopie für fast 40€) Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 2. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Das Gutachten ist im Netz nicht zu finden.:devil:geschweige ein Satz Felgen:wall: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 2. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Die Felgen scheinen ja eine rarität zu sein Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 2. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Ja in dem link stimmt die et ja auch nicht. hab mal einen ebayer angeschrieben wo letztes jahr solche felgen verkauft hat un den nach nem gutachten gefragt. vllt bringts ja was -.- Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 2. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Gibts Info Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 24. April 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Leider Nein Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zick Geschrieben: 22. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Servus, ich habe noch einen sehr schönen Komplettsatz. Bei Interesse am besten direkte Meldung an crazyfutjulez@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smugs Geschrieben: 16. Januar #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Hi, kam etwas bei der Gutachtensuche raus? Habe die gleichen Felgen auch bei mir liegen und würde diese gerne fahren. Allerdings war beim Kauf kein Gutachten bei und ich habe bisher auch nichts gefunden zu den Felgen. Vielleicht hat ja jmd. was bei sich. Man kann mich gerne per PN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.