mtx80cr80 Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Ich wollte meine im internet mir die Ventielschaftdichtungen bestellen aber es werden welche mit 6mm und 7mm innendurchmesser angeboten.Motor ist ein M42 aus dem E36, habe im ETK schon alles durchgeguckt bin amber nicht schlau geworden welche Dichtung es nun ist.Einlass/Auslassventiele sind laut ETK beim m42 e30 wie e36 6.97mm Druchmesser. Würde mich freuen wenn jemand weiss welche es nun sind. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 kommt bei E36 aufs Baujahr an: ab September 92 waren es die 6mm Schäfte, im zweifelsfall nachmessen oder beide Varianten kaufen und 1 dann (unbenutzt) zurückgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtx80cr80 Geschrieben: 2. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Hmm, also auf dem Motorblock steht auf dem Guss 90, aber die Hydrostössel bank ist von 94 laut Guss.Ich habe den Motor eben noch nicht geöffnet, aber welches Baujahr wird der motor sein mit der kombiantion aus sachen, eigentlich nach 94 wenn nicht jemand die Bänke ausgetausht hat oder? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtx80cr80 Geschrieben: 2. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Ich dachte die 6mm Schäfte wurden nur beim M44 verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.