Zum Inhalt springen

Kann mal jemand meine Eintragung begutachten?


Gerhard12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir mal bei einer Eintragung beim Interpretieren der Unterlagen helfen?

 

Ich habe meine ASA GT1 beim TÜV vorfahren lassen und eigentlich war ich der Meinung, dass sie nicht eingetragen wurden. Allerdings habe ich micht jetzt mal näher mit den Unterlagen beschäftigt und lese " Ihr Fahrzeug entspricht nach der(n) Änderung(en) insoweit den geltenden Vorschriften."

Hinweise:" Es wurde der Anbau anderer Rädern und Reifen überprüft"

 

Da in dem ASA Gutachten kein E30 erwähnt ist, bin ich etwas verwirrt, da ich auch Spurverbreiterungen verbaut habe, ich glaube es sind v. und h. je 20 mm pro Seite, die sind aber nirgends erwähnt, weder vor der Eintragung im Schein ,noch hier in der Eintragung.

 

Wenn mir jemand helfen möchte, bitte mit E Mail Adresse, da ich

 

1. hier meine ganzen Daten nicht öffentlich präsentieren möchte und es sich

2. um 9 Seiten in einem PDF Dokument handelt.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...