ascifahrer83 Geschrieben: 31. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Ich hab angefangen meinen Touring zu zerlegen. Hab beim Kofferraum angefangen: Rückleuchten raus AHK abgeklemmt, Innenraumleuchte raus, Kontaktschalter der Klappe und Türen, Stellmotoren der Zentralverriegelung und Tankklappe sind ausgebaut# Jetzt springt der Wagen nicht mehr an.Warum?Am Motor hab ich nichts getan außer Luftfilter raus....Der BMW steht im Hof und mein Fiat 500 ohne Motor und Getriebe dahinter und dahinter wiederrum steht mein Barkas, mit welchem ich eigentlich wieder heimfahren wollte und jetzt sitz ich hier fest, weil ich den BMW nicht die steile Einfahrt hochbekomme. Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Dreht denn der Anlasser? Wenn nein, überprüfe mal die Batterie. (leer) Falls der Anlasser dreht und die Batterie mehr als 12,4V anzeigt, steck' mal alle Kontaktschalter und Stellmotoren wieder an. Und bitte mach' den Barkas beim telefonieren auf der Autobahn nicht auch noch kaputt. Wär' schade drum. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 31. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Stellmotoren der Zentralverriegelung Vielleicht ist die Wegfahrsperre aktiv?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 31. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Moin,wenn genug Dampf auf der Batterie, Gang rein und mit dem Anlasser den Wagen bewegen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ascifahrer83 Geschrieben: 31. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Mim B1000 kanns aber auch nicht passieren, daß man bedeutend schneller als die LKW unterwegs ist ;)Anlasser dreht.... Baterrie voll, alles super, bin ja da hinuntergefahren...Also hat tatsächlich der Kabelbaum anscheinend irgendwas. Deiner Antwort entnehme ich daß vermutlich der Motor nicht startet, wenn eine der Türen offen ist, ähnlich wie beim Moped der Schalter am Seitenständer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ascifahrer83 Geschrieben: 31. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Die Wegfahrsperre ist natürl deaktiviert, weil ich muss ja den Transponder paar sekunden an den Kontakt in der Mittelkonsole halten, sonst dreht der Anlasser nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ascifahrer83 Geschrieben: 31. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Die Sache mim Anlasser habich türlich auch versucht. Aber die Steigung der Einfahrt ist zu arg, das packt der nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Ich hatte mir fast schon gedacht, daß du eine DWA hast. Steck mal alle ZV-Motoren wieder an. Ist doch kein Wunder, daß nix passiert, wenn die Anlage auf Sabotage steht. Türkontaktschalter am Besten auch wieder und alle Türen zu. Dann ist auch das ausgeschlossen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.