Zum Inhalt springen

Hilfe dingend!" 318 springt nicht mehr an

ascifahrer83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab angefangen meinen Touring zu zerlegen. Hab beim Kofferraum angefangen: Rückleuchten raus AHK abgeklemmt, Innenraumleuchte raus, Kontaktschalter der Klappe und Türen, Stellmotoren der Zentralverriegelung und Tankklappe sind ausgebaut

#

Jetzt springt der Wagen nicht mehr an.

Warum?

Am Motor hab ich nichts getan außer Luftfilter raus....

Der BMW steht im Hof und mein Fiat 500 ohne Motor und Getriebe dahinter und dahinter wiederrum steht mein Barkas, mit welchem ich eigentlich wieder heimfahren wollte und jetzt sitz ich hier fest, weil ich den BMW nicht die steile Einfahrt hochbekomme. Hilfe....

Dreht denn der Anlasser? Wenn nein, überprüfe mal die Batterie. (leer) Falls der Anlasser dreht und die Batterie mehr als 12,4V anzeigt, steck' mal alle Kontaktschalter und Stellmotoren wieder an.

Und bitte mach' den Barkas beim telefonieren auf der Autobahn nicht auch noch kaputt. Wär' schade drum. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Mim B1000 kanns aber auch nicht passieren, daß man bedeutend schneller als die LKW unterwegs ist ;)

Anlasser dreht.... Baterrie voll, alles super, bin ja da hinuntergefahren...

Also hat tatsächlich der Kabelbaum anscheinend irgendwas.

Deiner Antwort entnehme ich daß vermutlich der Motor nicht startet, wenn eine der Türen offen ist, ähnlich wie beim Moped der Schalter am Seitenständer ???

Ich hatte mir fast schon gedacht, daß du eine DWA hast. Steck mal alle ZV-Motoren wieder an. Ist doch kein Wunder, daß nix passiert, wenn die Anlage auf Sabotage steht. Türkontaktschalter am Besten auch wieder und alle Türen zu. Dann ist auch das ausgeschlossen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...